...

2015-12-13 verfasst von Tushan

Gelungener Jahresabschluss

Gelungener Jahresabschluss

Zum Abschluss des Jahres 2015 machten sich die Jugendtrainer der SG IGB/Kirkel in einer Sitzung darüber Gedanken, wie man dieses gestalten könnte. Es wurde darüber abgestimmt, dass ein Grußteil der Jugend zu einem Spiel der Rhein-Neckar Löwen in die SAP-Arena nach Mannheim fährt. Es wurde dann gefragt, welche Spieler und Eltern sowie Leute aus den beiden Vereinen mitfahren wollten. Es wurde eine stolze Zahl von 94 Meldungen. Die Firma Becker Touristik stellte beide Busse für die Fahrt. Christoph Luck kümmerte sich um die Karten. Leider konnte Christoph an der Fahrt nicht teilnehmen, da er operiert werden musste.
Die Fahrt nach Mannheim verlief reibungslos, da alle pünktlich am Ort der Abfahrt waren. Für die Kinder war die Halle eine Sensation, da viele noch nie in der Halle waren. Es war auch ein spannendes Spiel in der ersten Halbzeit, da der Gegner aus Gummersbach führte. Am Schluss dominierten die Löwen das Spiel und gewannen klar.
Leider konnten die Kinder keine Autogramme ergattern. Zu groß war der Andrang nach dem Spiel und die Heimfahrt musste auch noch angetreten werden.
Für alle war dieser Tag ein gelungener Tag und es wurde alles positiv bewertet.
Hier noch einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Nick Schäfer. Er hatte an diesem Tag Geburtstag.

Zurück...