...

2016-06-22 verfasst von Tushan

Jugendbeachhandball in Kirkel - Mannschaften trotzen dem Wetter

Petrus hatte sich für das erste Beachhandball-Wochenende einiges einfallen lassen, um den Mannschaften und vor allem dem Orgateam das Leben möglichst schwer zu machen. So kam das Thermometer nicht über 17°C hinaus, und Gewitter und starke Regenfälle setzten den Beachplätzen ordentlich zu.

Dementsprechend standen die Spiele mehrmals kurz vor dem kompletten Abbruch. Doch den zahlreichen Helfern (hier sind vor allem die Kirkeler Jugendspieler zu nennen) war es zu verdanken, dass die Plätze immer wieder halbwegs bespielbar gemacht werden konnten. So wurden diese mehrmals mit Schaufeln und Eimern von den größeren Wasserpfützen befreit. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren "El presidente", der mit großer Leidenschaft und Körpereinsatz mehrmals die Plätze durchpflügte.

So konnten schließlich die Turniere aller Altersklassen durchgeführt werden. Danke an alle Mannschaften, die trotz der widrigen Bedingungen auf eine Teilnahme nicht verzichten wollten...

Ergebnisse vom Samstag

E-Jugend gemischt
1. Kaiserslautern 1
2. Kaiserslautern 2
3. SG IBG/Kirkel
4. HCS Saarbrücken

D-Jugend weiblich
1. TV Merchweiler/Quierschied
2. SV 64 Zweibrücken
3. TV Thaleischweiler

D-Jugend männlich
1. SG IGB/Kirkel
2. TuS Riegelsberg
3. HWE Homburg
4. TuS Wiebelskirchen
5. JSG Kaiserslautern
6. HCS Saarbrücken

A-Jugend weiblich
1. JSG Saarbrücken
2. TV Kirkel

A-Jugend männlich
1. JSG Kaiserslautern
2. JSG Südostsaar
3. SG IGB/Kirkel (ausser Konkurrenz)


Ergebnisse Sonntag in Kürze....

Zurück...