2016-09-23

gD

Ungl

Auswärtsniederlage in Ottweiler

Nach unserer deutlichen 7:45 Niederlage gegen die HWE Homburg an vorangegangenen Wochenende, starteten wir diesen Sonntag in unsere erste Auswärtspartie. Aufgrund ...

Mehr...

...

2015-03-09

gD

3...2

Vergangenen Samstag haben sich die Kids der D-Jugend ihren ersten Heimsieg in der Burghalle nicht nehmen lassen. Zu Beginn wirkte unsere Heimmannschaft etwas eingeschüchtert. Der TUS Riegelsberg betr...

Mehr...

...

2014-10-20

gD

D-Jugend erk

Nach der Niederlage gegen die HWE Walsmohr/Erbach wollte unser Team das Heimspiel gewinnen. Unser Team hatte in diesem Heimspiel einen Gegner, welcher in etwa genauso stark war wie unser Team. Körper...

Mehr...

...

2014-09-30

gD

Heimniederlage gegen TuS Wiebelskirchen

Die Küken des neu geformten SG TV Homburg/TV Kirkel hatten gut gekämpft. Letzten Endes ohne Punkteerfolg, dennoch blieb viel Lehrreiches hängen. Nach einem 0:3 Rückstand in den ersten Spielminuten...

Mehr...

...

2014-09-23

gD

D-Jugend startet erfolgreich in die Saison

Am vergangenen Samstag startete unsere neu geformte D-Jugend SG TV Homburg-TV Kirkel in die Saison.
Kurzfristig war es möglich, eine Spielgemeinschaft zwischen dem TVK und TV Homburg zu bewerkstelli...

Mehr...