2024-03-25

H2

Die 2. Mannschaft erkämpft sich den Sieg im Lokalderby gegen Ommersheim

Ein atemberaubendes Handballspiel fand am vergangenen Wochenende zwischen TV Kirkel 2 und SG Ommersheim-Assweiler statt. Es war ein Kampf bis zum Schluss, der die Zuschauer auf den Rängen in Atem hie...

Mehr...

2024-03-18

H2

Die 2. Mannschaft überwältigt den TV Sulzbach in eigener Halle

Das Handballspiel zwischen dem TV Sulzbach und dem TV Kirkel war von Anfang an intensiv und hart umkämpft. Besonders für uns stellte dieses Spiel eine Herausforderung dar, da wir mit einer Rumpftrup...

Mehr...

2024-03-04

H2

Die 2. Mannschaft erkämpft sich beide Punkte gegen ASC Quierschied

In einem hart umkämpften Spiel hat sich unsere 2. Mannschaft einen Auswärtssieg gesichert.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass wir nach 15 Minuten mit einem knappen Vors...

Mehr...

2024-02-26

H2

Die 2. Mannschaft behält beide Punkte gegen SF Rilchingen-Hanweiler

Die Herren 2 überwältigt den SF Rilchingen-Hanweiler zu Hause mit 32:27 (18:11) Der treffsicherste Torschütze war Joshua Fey mit 12 Treffern.

Unsere Mannschaft erarbeitet sich in einem intensi...

Mehr...

2024-02-07

H2

Starker Auftritt der zweiten Mannschaft in Voelklingen


Unser Auswärtsspiel gegen die HSG Völklingen 2 versprach von Anfang an ein besonderes zu werden, insbesondere aufgrund der Vorfälle im Hinspiel, mit Rangeleien und etlichen Zeitstrafen. Zudem st...

Mehr...

2023-11-20

H2

Souveräner Sieg der 2. Mannschaft im Spitzenspiel

Ein packendes und kampfbetontes Handballspiel zwischen Kirkel und der HSG Völklingen 2 fand am letzten Samstag statt, bei dem wir uns als souveräner Sieger behaupteten. Das Duell gegen den zweitplat...

Mehr...

2023-11-14

H2

2. Mannschaft Herren triumphiert im Derby gegen SG Ommersheim


Am vergangenen Wochenende stand die Sporthalle in Ommersheim Kopf, als die Handballmannschaften der SG Ommersheim und des TV Kirkel 2 in einem hart umkämpften Derby aufeinander trafen. Der klare S...

Mehr...

2023-10-30

H2

HF Saarbrücken 4 – TV Kirkel 2 32:30 (19:14)

Am vergangenen Wochenende stand für uns ein ganz besonderes Highlight auf dem Spielplan. Wir traten gegen den Spitzenreiter, HF Saarbrücken 4, an und fanden uns in einer atemberaubenden Partie wiede...

Mehr...

2023-10-16

H2

TV Kirkel 2 – TV Sulzbach 44:17 (16:09)

Ein aufregendes Handballspiel fand am vergangenen Wochenende statt, bei dem wir auf TV Sulzbach trafen. Das Endergebnis spricht Bände: 44:17. Zur Halbzeit lagen wir mit 16:09 in Führung. Die Mannsch...

Mehr...

2023-09-25

H2

SF Rilchingen-Hanweiler H2 29:39 (19:18)

Am vergangenen Wochenende fand das spannende Handballspiel zwischen den SF Rilchingen-Hanweiler und dem TV Kirkel 2 statt, dass zugleich das erste Auswärtsspiel für uns war. Wir mussten einige Spiel...

Mehr...

2022-11-09

H2

Ãœberzeugender Heimsieg gegen Illtal - 39:21

Nach einem guten start ins Spiel konnten wir uns nach 10 Minuten mit sechs Toren absetzen und so die erste Auszeit der Gäste erzwingen. Dies war vorallem der verdienst einer guten Abwehrleistung und ...

Mehr...

2017-11-13

H2

Sonntags w

Wellesweiler am frühen Sonntagmorgen. Unausgeschlafen kam man mit 32:22 unter die Räder, ansonsten gibt es hier nichts, aber auch gar nichts dazu zu sagen!

Mehr...

2017-11-06

H2

Fulminanter Start, aber leider keine Punkte

Ignatz-Roth-Halle, Zweibrücken – Frohen Mutes und mit einem guten Kader ging es am Samstagabend zur dritten Garde des SV 64 nach Zweibrücken. Leider trat man, nach einem für das Publikum sicherli...

Mehr...

2017-10-23

H2

Satz mit "x"

Rothenfeldhalle, Waldmohr – Einen gebrauchten Samstagnachmittag erwischten wohl unsere Herren 2, als sie bei der dritten Garde der HWE Homburg antreten mussten. Man fand einfach nicht ins Spiel und ...

Mehr...

...

2017-10-15

H2

Heimsieg nach 3 Wochen Pause

Burghalle, Kirkel – Am gestrigen Samstagnachmittag hatten die jungen Burgrecken die dritte Mannschaft der SGH St. Ingbert zu Gast. Endlich mal wieder eines der wenigen Nachbarschaftsduelle die man i...

Mehr...

2017-09-11

H2

Einmal Lehrgeld bitte ...

Das ist so ein Montag an dem man sich gerne Lügen strafen würde, aber leider kam es genauso wie erwartet. Die routiniert aufspielende Truppe der Panther aus Merchweiler hat uns mal gezeigt, was man ...

Mehr...

2017-09-07

H2

Erste Standortbestimmung

Zu einer ersten Standortbestimmung wird es am Samstag um 16:30 Uhr in der Burghalle kommen. Unser Gast die dritte Herrenmannschaft der Merchweiler Panther ist gespickt mit vielen Routiniers vergangene...

Mehr...

2017-09-04

H2

Rundenauftakt bei den Burgherren 2

Zu unserem Rundenauftakt beim Gastgeber Wiebelskirchen 2 reisten wir mit leicht gemischten Gefühlen, wussten wir noch nicht, ob sich das Training der letzten Wochen ausgezahlt hat und Konzepte und Ba...

Mehr...

2016-04-06

H2

Die Burghalle hielt stand

Kirkel/Burghalle – Am frühen Samstagabend gab es nach langer Zeit endlich mal wieder etwas Erfreuliches aus der heimischen Burghalle zu vermelden. Mit 30:27 bezwang man die Nachbarn der HWE Homburg...

Mehr...

2016-03-14

H2

Gutes Spiel, aber leider konnten wir dem Favoriten kein Bein stellen

Kirkel/Burghalle – Trotz Niederlage ein schöner Handballabend.
Gestern Abend hatte man den Tabellenführer aus St.Ingbert zu Gast in der heimischen Burghalle und die Gäste hatten nach der Vorstel...

Mehr...

2016-02-22

H2

Man glaubt es kaum aber es ist noch möglich! Nachdem in den zurückliegenden Wochen schon ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen war, wurde am Wochenende ein Pünktchen eingefahren. Es wäre wohl me...

Mehr...

2015-12-07

H2

HWE Homburg gegen den tapferen Haufen

Nachdem uns gar widerporstige Begebenheiten dazu zwangen mit einer sehr kleinen aber feinen Truppe nach Waldmohr zum Nachbarschaftsderby zu fahren, war jedem unserer Burgknappen bewusst dass es ein sc...

Mehr...

2015-11-17

H2

Ohne Chance in Sankt Ingbert

Mit einer deutlichen Niederlage kehrte unsere zweite Welle am Samstag aus Sankt Ingbert zurück. Mit 33:22 war das Ergebnis auch dem Spielverlauf entsprechend.
Im Gegensatz zu den letzten Partien, h...

Mehr...

2015-11-10

H2

Es soll einfach nicht sein

TVK - Bous 32:36

Nach Abpfiff ließ dann doch der ein oder andere Spieler den Kopf etwas hängen. Wieder einmal ging ein Spiel in dieser Saison erst in der Schlussphase verloren, und auch diesmal w...

Mehr...

2015-10-26

H2

Wie einst bei den Thermopylen...

IGB-TVK 33:26
Wie einst bei den Thermopylen...

...kommt es in der Geschichte immer wieder vor, dass eine kleine Schaar tapferer Kämpfer sich einer gegnerischen Übermacht entgegenstellt. So in e...

Mehr...

2015-10-19

H2

Auch in Illtal keine Punkte

Illtal2 - TVK 35:23

Auch in Illtal konnte unsere zweite Mannschaft nichts erben. Gegen einen klar besseren Gegner setzt es am Ende eine deutliche Niederlage.

Wieder begann unsere Truppe recht gu...

Mehr...

2015-10-12

H2

Es sollte nicht sein

TVK - Spiesen 23:26

In einem unerwartet knappen Spiel musste sich unsere zweite Welle am gestrigen Abend dem selbsternannten Meisterschafts-Aspiranten aus Spiesen zu Hause am Ende geschlagen geben....

Mehr...

2015-10-04

H2

Zweite Pokalrunde gemeistert

Wiebelskirchen-TVK 16:36 (9:20)

Ohne viel Mühe konnte unsere zweite Mannschaft am gestrigen Abend ihre Zweitrundenpartie in Wiebelskirchen deutlich für sich entscheiden. Im Gegensatz zu den letzt...

Mehr...

2015-09-29

H2

Nix zu erben in Fraulautern

In Fraulautern setzte es am vergangenen Wochenende mit 37:24 (HZ 19:12) eine erneute Niederlage für unsere zweite Welle. Auch wenn das Ergebnis am Ende etwas zu deutlich ausfiel, so konnte man eigent...

Mehr...

2015-02-09

H2

Zweite Welle siegt in Bous

Bous - TVK 35:38

Mit einem völlig unerwarteten und überraschenden Auswärtssieg kehrte unsere stark dezimierte zweite Welle am Sonntag aus Bous zurück. Aufgrund einiger krankheitsbedingter AusfÃ...

Mehr...

2014-12-15

H2

Burgknappen landen zweiten Sieg in Folge

TVK - Losheim 26:23

Mit dem zweiten Sieg in Folge konnte unsere zweite Welle nun auch den ersten Heimsieg einfahren.
Gegen die Gäste aus Losheim, die in der Burghalle noch nie punkten konnten, ga...

Mehr...

2014-12-08

H2

3...2...1...Meins

USC Saar - TVK II 26:31
Erster Saisonsieg

Am 8. Spieltag konnten die Burgknappen nun endlich den befreienden ersten Saisonsieg feiern. Im Kellerduell beim robust spielenden Tabellennachbarn USC S...

Mehr...

2014-11-30

H2

Knapp vorbei ist auch daneben

Fraulautern/Ãœberherrn - TVK 29:26

"Knapp vorbei ist auch daneben"
Unter diesem Leitsatz lässt sich wohl die Niederlage in SLS gegen die erste Mannschaft der Spielgemeinschaft Fraulautern/Überhe...

Mehr...

2014-11-14

H2

Zweite Welle mit couragierter Leistung

TVK - SGH Sankt Ingbert 26:33

Die Vorzeichen vor dem Spiel waren klar, denn es traf der Tabellenvorletzte auf den Tabellenzweiten der Verbandsliga. Die SGH, Absteiger aus der Saarlandliga, war klar...

Mehr...

2014-09-30

H2

Knapp verloren, aber Tendenz steigend! ^^

Spiesen / Kirkel – Es drang schon an Eure Ohren, die Festung Langdell steht noch immer! Leider vermochten es die Burgknappen nicht die Festung zu knacken, obwohl auch hier, ebenso wie im letzten Spi...

Mehr...

...

2014-09-23

H2

Unverhofft kommt oft - oder so kann ein Saisonstart ausehen

Kirkel/Burghalle – Saisonstart bei der zweiten Garde der Burgherren und erwartet wurde natürlich mit der HF Illtal 2 gleich mal einer der geheimen Aufstiegsfavoriten.

Während der Vorbereitung a...

Mehr...

2014-03-31

H2

Entt

Saarbrücken / Kirkel - Heute können wir es recht kurz halten, die jungen Burgherren fanden nicht ins Spiel und so gewann der USC Saar verdient mit 25:20!

Vielen dank noch an die 2 (zwei !!) mitge...

Mehr...

...

2014-03-17

H2

Knappe Niederlage, aber moralischer Sieger !

Kirkel / Burghalle – Es war zwar kein so erfolgreiches Wochenende für die Burgherren, jedoch gab es so abstrus es sich anhören mag, viel Licht und recht wenig Schatten!

Am Samstagabend war die...

Mehr...

2014-03-10

H2

Quax w

Kirkel / St.Ingbert - Sonniges Wochenende für die Redaktion, ups und das war es auch schon mit den guten Nachrichten.

Was sich Samstag Abend in St.Ingbert beim Spiel der 2.Grazienma... , ähm 2.H...

Mehr...

2014-02-17

H2

Wie sagt man so sch

Kirkel/Burghalle – Montagmorgen und was bleibt ist der fahle Nachgeschmack eines „hätte“!

Am gestrigen Sonntagabend war die Mannschaft der HG Saarlouis 3 zu Gast in der Burghalle. Wenn man s...

Mehr...

2014-02-04

H2

Es geschehen Zeichen und Wunder!

Kirkel / Burghalle - Man glaubt es kaum aber die Jungs von der Zweiten haben endlich mal wieder gezeigt was sie können und einen Sieg gegen Losheim eingefahren.

Nach der desolaten Leistung gegen d...

Mehr...

2013-12-16

H2

Ungewohnte Situation f

Kirkel / Quierschied

Am Samstagabend trauten die wenigen mitgereisten Fans ihren Augen kaum, als Sie gegen Ende des Spieles auf die Anzeigetafel blickten. Mit 35:27 wurde der ASC Quierschied aus d...

Mehr...

2013-12-09

H2

Erster Punkt f

Kirkel – Sonntagabend Burghalle, ruhig war es als ich kurz nach 18 Uhr die Halle betrat und 2 Stunden später steppte hier der Bär!

Ein Kellerduell mit allem was dazugehört: Ungünstige Vorzeic...

Mehr...

2013-11-11

H2

Stark begonnen und noch st

Kirkel / Burghalle – Voller Motivation gestartet, eine Halbzeit richtig gut gespielt und dann in der zweiten Halbzeit das Spiel hergeschenkt. So, oder so ähnlich lässt sich das Derby der 2.Herrenm...

Mehr...

2013-10-14

H2

Satz mit vielen "xxxx"

Losheim / Kirkel - Sonntagabend 18 Uhr heimische Couch ... so wird wohl eine Vielzahl unserer Handballfamilie den letzten Abend des Wochenendes verbracht haben.

Wenn man die ersten 15 Minuten des S...

Mehr...

2013-09-30

H2

Pokal-Aus f

St.Ingbert / Kirkel – Nach gutem Beginn und einer insgesamt guten ersten Halbzeit, musste man sich leider der beherzt aufspielenden Mannschaft der SG Ommersheim / Assweiler mit 33:24 geschlagen gebe...

Mehr...

2013-09-27

H2

Heimpremiere leider verloren

Kirkel / Burghalle - Letzten Samstag Abend war der SV 64 II zu Gast in der heimischen Burghalle. Nachdem man die Woche über versuchte sich auf den Gegner einzustellen, musste man leider schon von Beg...

Mehr...

2013-09-15

H2

Erwartete Niederlage in Ottweiler

Kirkel / Ottweiler – Der Erste Spieltag, Standortbestimmung, oder schlimmes Omen?

Nun ich denke weder das Eine noch das Andere trifft wirklich zu. Ich überlegte mir schon Baldriantropfen und ein...

Mehr...

...

2012-04-30

H2

Meisterschaft erreicht!!!

In einem spannenden Spiel gegen den HV Ommersheim/Assweiler sicherte sich die Kirkeler 2. Herrenmannschaft die Meisterschaft in der Bezirksklasse Ost.
Ommersheim, die durch die letzten Niederlagen ge...

Mehr...

2012-04-23

H2

Spannend bis zum Schlusspfiff

Der Gastgeber aus Kirkel hatte einen miserablen Start, technische Fehler, überhastete Angriffe und eine schwache Abwehrleistung, ermöglichten den Gästen aus Wellesweiler eine verdiente 1:7 nach 10 ...

Mehr...

2012-04-02

H2

Tabellenf

In einem spannenden Spiel im Blieskasteler Freizeitzentrum setzte die zweite Herrenmannschaft ihre Erfolgsserie mit einem Sieg gegen die SG Ommersheim/Assweiler fort und konnte die Tabellenführung bi...

Mehr...

2012-03-26

H2

Ungef

Mit einem ungefährdeten 35:21 Sieg gegen Wiebelskirchen setzte die Kirkeler Zweite ihre Erfolgserie fort. Die Gastgeber gaben sich trotz des hohen Rückstandes nicht auf und kämpften bis zum Schluss...

Mehr...

2012-03-19

H2

Spitzenreiter, Spitzenreiter

Mit einem 30:24 Erfolg gegen die SGH St.Ingbert 2 setzte sich das Team von Spielertrainer Waldemar Roter an die Tabellenspitze der Bezirksliga Ost. Nach dem Erbach/Waldmohr gegen Ommersheim/Assweiler ...

Mehr...

2012-03-12

H2

Arbeitssieg gegen Wemmetsweiler 2( 24:31)

Sicherlich hatte sich die Mannschaft die Aufgabe in Wemmetsweiler leichter vorgestellt. Ohne die gewohnte Abwehrformation begann die Mannschaft sehr konfus, ermöglichte den Gastgebern immer wieder gr...

Mehr...

2012-03-05

H2

34:30 Heimsieg in Burghalle

Spannendes Spiel auf Augenhöhe

Die zahlreichen mitgereisten Spiesener Fans und eine hochmotivierte Gästemannschaft hatten sich einiges vorgenommen. Mit einem Sieg in Kirkel hätte Spiesen Anschlu...

Mehr...

2012-02-28

H2

Sicherer Sieg

Illtal 3 konnte gegen die zweite Garde von Kirkel 15 Minuten mithalten, bevor die Hausherren in der Kirkeler Burghalle, bis auf 16:8 zur Halbzeit davonzogen. Die Manndeckung gegen Spielertrainer Walde...

Mehr...

2012-02-06

H2

Sonntagabendkrimi in der Kirkeler Burghalle


Hoch motiviert wurde die Partie der punktgleichen Teams des Kirkel II und der HWE Erbach Waldmohr angepfiffen. Die Gäste führen seit Beginn der Saison die Tabelle an, Kirkel hat sich im Laufe der ...

Mehr...

2012-01-31

H2

Torreiches Spiel in Merchweiler

mit 31 Toren hatte die Abwehr incl. Torleute nicht gerade einen Paradetag erwischt. Dafür lief es im Angriff besser, Alexander Gros war in den Anfangsminuten nicht zu stoppen und konnte sorgte mit s...

Mehr...

2012-01-23

H2

Geschlossene k

Mit einem verdienten 26:33 Erfolg beim TV Homburg 2 konnte die 2. Herrenmannschaft an ihre Erfolgsserie anknüpfen. Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit konnte sich Kirkel im zweiten Abschnitt deut...

Mehr...

2012-01-08

H2

Klarer Sieg zum Jahresbeginn !!

Kirkel startete zum Jahresbeginn motiviert gegen den TV Merchweiler, mit schnellem Spiel und schönen Kombinationen trumpfte die Mannschaft von Spielertrainer Waldemar Roter auf und die Gäste sahen s...

Mehr...

2011-12-12

H2

Starke Partie der 2. Herrenmannschaft 37:23

Die RW Schaumberg-Sotzweiler kam als Tabellenzweiter nach Kirkel und konnte ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden. Die Manndeckung gegen den Rückraumshooter Christian Urban schmeckte den Nordsaar...

Mehr...

2011-11-28

H2

1-2-3 .......Punkte

Typisches Sonntagabendspiel in der Partie Wellesweiler gegen TV Kirkel 2. Kirkel die ohne den verletzten Tim Stief, Jens Becker und Alexander Gros anreisten mussten, kamen nach einer anfangs sehr holp...

Mehr...

2011-11-07

H2

Unerwartet hoher Sieg

SG St. Ingbert gegen TV Kirkel (HZ:6:13 ) 21:28

Trainer Waldemar Roter war vor der Partie sehr vorsichtig in der Prognose über den Spielausgang: „ es wird sicher eine hart umkämpfte spannende ...

Mehr...

2011-09-13

H2

Gegen den Tabellenf

Bis zum 8:8 konnte die kirkeler Rumpftruppe das Spiel offen gestallten. Nach dem die HWE die Abwehr umstellte und Spielertrainer Waldemar Roter in Manndeckung nahm konnte die HWE auf die 12:9 PausenfÃ...

Mehr...

2011-09-06

H2

Arbeitssieg im Lokalderby

Eigentlich sollte die 2. Mannschaft nach einer guten Auftaktpartie gegen Illtal, mit mehr Selbstvertrauen zu Werke gehen. Aber leider war das erste Heimspiel in der Kirkeler Burghalle eine sehr besche...

Mehr...

2011-08-28

H2

Gelungener Saisonstart der 2. Herrenmannschaft in Illtal

Die zweite Herrenmannschaft startete mit einem souveränen 23:31 Auswärtserfolg gegen Illtal 3. Garant für den Sieg war eine gute Abwehrleistung die sich im Laufe des Spieles immer weiter steigern k...

Mehr...

2011-05-15

H2

„Klassen – Erhalt“ 2.Welle gesichert.
8 Platz Bezirksklasse - Ost
In einem sensationellen Endspurt wurde auf der Zielgerade das Abstiegsgespenst vertrieben.
Im letzten Saison-Spiel machte un...

Mehr...

2011-04-18

H2

Kampf ohne Erfolg selbst geschlagen

In einem hochklassischen Spiel verlor unsere Truppe wieder mal gegen sich selbst.
Mit ausgelassenen 100% Torgelegenheiten machte man den Gegner
stark.
Allein der Torwart aus Assweiler ließ unsere ...

Mehr...

2011-04-02

H2

Aus 2.Welle wurde ein Tsunami

Die 2.Mannschaft meldet sich im Abstiegskampf mit einem Paukenschlag zurück.
Von Anfang an wurde Wiebelskirchen mit schnellen Kontern überrannt,bis zum 7:7 konnte die TuS mithalten,doch danach best...

Mehr...

2011-02-28

H2

Tabellenf

In einem erstklassigen Bezirksligaspiel wo man sich die Frage stellen musste, wer ist eigentlich Tabellenführer und wer Letzter.
Keiner der Zuschauer konnte diese Frage beantworten, weder Kirkel noc...

Mehr...

2011-02-23

H2

Mit 28 Toren auf Talfahrt

Die Niederlagenserie reißt leider nicht ab. Wie in allen vorangegangenen Spielen können wir mit jedem Gegner mithalten. Ob Tabellenspitze oder Abstiegsplatz die junge 2.Welle spielt immer mit, a...

Mehr...

2011-02-08

H2

4 Punktespiel verloren

Im Kellerduell hat unsere 2.Welle Punkte verschenkt.
Nach einer tollen 1.Halbzeit die souverän geführt wurde standen alle Zeichen auf ein gutes Ende.HZ.14:12
Unsere Mannschaft hatte tatsächlich w...

Mehr...

2011-01-30

H2

Knapp aber gewonnen

In einem spannenden Auswärtsspiel, wo man auf die noch jüngere Mannschaft als unsere traf,
konnte man nicht sagen der Erfahrenere hat gewonnen sondern der Kämpferische.
Unsere 2.Welle kämpfte vo...

Mehr...

2011-01-23

H2

Hart umk

In den ersten 20 Minuten waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, beim Spielstand von 11:10 holte Kirkel eine Auszeit und die Mannschaft wurde in der Abwehr umgestellt.
Aus einer 6:0 wurde eine 5:0 ...

Mehr...

2010-11-29

H2

Negativserie h

Wieder hat sich unsere Mannschaft selbst geschlagen.
Zu Beginn an machte die zweite Welle Druck, um nicht wie gegen St.Ingbert frühzeitig unter die Räder zu kommen.
Mit einem schnellen druckvollen...

Mehr...

2010-11-14

H2

Leistungseinbruch R

Im Auswärtsspiel bei der SGH waren die Vorzeichen alles andere als gut. Ohne 3 verletzte Spieler und zwei Angeschlagene, musste man in IGB gegen die erfahrene Truppe um Windischmann, Haberer, Endres,...

Mehr...

2010-11-07

H2

1 Punkt gewonnen oder 1 Punkt verloren ?

Nach 4 Wochen Handballabstinenz erwartete unsere 2.Welle den schweren Gegner aus Wemmetsweiler.
In der letzten Saison tat man sich immer schwer gegen die gut eingestellte Poharatruppe.
Unsere Manns...

Mehr...

2010-10-03

H2

Gek

Unsere jungen Wilden hatten gegen eine erfahrene Illtaler Legionärstruppe keine Mittel.Gegen Hinkelmann, Hinsberger, Post um nur einige zu nennen fand unsere 2.Welle keine Mittel.
Aufwendige und kra...

Mehr...

2010-09-19

H2

Gegner untersch

Zuerst der Spielfilm
0:1,1:6,4:9,10:11 zur Pause
10:12,13:12,14:14,16:16,17:18 Endergebnis
Unsere 2.Welle hat Ottweiler in den ersten 10 Minuten förmlich überflutet mit schnellen Kontern und sehe...

Mehr...

2010-09-12

H2

Wichtige Punkte im Kerwespiel

In einem äußerst schnell geführten Spiel unserer 2.Welle war von Anfang klar wer Herr im Hause ist.
Mit extrem schnellen Tempogegenstößen und punktgenauen Anspielen unseres Torwarts Lukas Löhr ...

Mehr...

2010-09-05

H2

Top Leistung nicht belohnt HSG :TV 20:16

In einem hochklassischen Spiel von beiden Seiten, konnte Kirkel mit schnell vorgetragenen Angriffen gefallen. Pfosten und Latte war Spiesens 8 Mann, fast jeder dritte Torwurf ging an das Holz. Trotz d...

Mehr...

2010-08-31

H2

Pokal aus f

Mit Rumpftruppe tapfer geschlagen.
Mit 7 Feldspielern zeigte unsere Truppe eine tolle Leistung.
Die Fraulauterner 1. hatte keine Mittel uns zu knacken.
Mit einem unbändigen Willen und kampfstark k...

Mehr...

2010-08-24

H2

Schwerer Rundenauftakt f

Ersatzgeschwächt (Verletzugsbedingte Ausfälle)tritt unsere junge Truppe am 05.09.2010 in Spiesen an.
Anspiel 18:00 Uhr
Abfahrt 16:45 Uhr Burghalle

Mehr...

2010-08-24

H2

1.offizielles Spiel des TV Kirkel am Wochenende

Die 2.Welle tritt am Wochenende in Fraulautern an.
Anspiel 19:30 Uhr
Abfahrt 18:00 Uhr Burghalle

Mehr...

2010-05-16

H2

Saisonende 2.Welle ruht

Nach einer langen und mühsamen Saison konnte letzendlich die Klasse gehalten werden.Mit einer mäßigen Leistung gegen den TV Homburg verabschiedet sich die 2.Welle bei seinen Fans.
In einem zerfahr...

Mehr...

2010-05-09

H2

2.Welle schl

Letztes Heimspiel vor toller Kulisse

Unsere junge Mannschaft zeigt gegen Rundenende was in ihnen steckt .Mit einer außerordentlichen Leistung gegen die kompakte SG kämpften unsere Jungs bis zum U...

Mehr...

2010-05-05

H2

"Danke" Ausw

Ein Spiel der Danksagungen
Danke sage ich als Trainer den Spielern Markus Simon, Gerhard Roschach( de Papa), Lukas Löhr , Moritz Paff und Fabian Wörner die sich in den Dienst der Sache und der Mann...

Mehr...

2010-04-25

H2

Keinen Lohn f

Nach einem Spiel mit wenig Toren ging Kirkel leer aus.
Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel machte man es dem Tabellendritten extrem schwer.Hoch motiviert und
mit ei...

Mehr...

2010-04-18

H2

Abstiegkampf Angst Respekt L

In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften die nicht unterschiedlicher sein konnten.
In der ersten Halbzeit passte man sich der Leistung des Schiedsrichters an und wurde mit vielen Zeitstrafe...

Mehr...

2010-03-21

H2

Mit Rumpf-Rumpftruppe gek

Eine Mannschaft mit zwei Gesichtern.
Unsere 2.Herren machte den Heiligenwaldern in der ersten Halbzeit das Leben schwer. Mit durchdachten und gut vorgetragenen Spielzügen konnte man die Riesen von H...

Mehr...

2010-03-14

H2

Rumpftruppe wurde

Mit einer sehr stark geschwächten Mannschaft musste man beim Tabellenführer antreten. Kirkel startete furios und ging nach 10 Minuten mit 5:2 in Führung. Doch dieser Auftakt hielt nicht an, man stÃ...

Mehr...

2010-03-07

H2

Wichtige Punkte im Abstiegsduell Punkte.......................................

Mit einer Saisonbestleistung zeigten unsere Jungs den erfahrenen Spielern aus Merchweiler dass, die "jungen Wilden “nicht zu bezwingen waren
Mit Kampf und Spielfreude zeigte man erfrischenden Handb...

Mehr...

2010-02-28

H2

Top Leistung wurde nicht belohnt

In einem Kopf an Kopf Rennen verlangte unsere junge Truppe den alten Hasen alles ab.
Die Mannschaft um Kopp, Haberer, Enders und Hertel musste all ihr Können abrufen um unsere Jungs zu bezwingen. ...

Mehr...

2010-02-21

H2

Schwache Leistung

Die Abwehr zeigte eine super Leistung doch der Angriff war umso schwächer. Bis zur Halbzeit wusste niemand wär wird hier dominieren und man trennte sich in die Pause mit 9:10.
Nach der Halbzeit än...

Mehr...

2010-01-24

H2

Wichtige Punkte im Abstiegsduell

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Kampfgeist konnte unsere Zweite wieder wichtige Punkte einspielen. In der Vorrunde verlor man gegen die junge Nordsaartruppe mit 3 Toren, das war M...

Mehr...

2010-01-17

H2

Unerwarteter Heimsieg gegen TV Homburg

In einem überaus spannenden Spiel zeigte unsere 2.Mannschaft eine gute Leistung gegen die stark aufspielende Mannschaft aus Homburg. Durch Julian Käufling der Homburg durch sehenswerte Tore immer im...

Mehr...

2009-12-14

H2

Jahresabschu

In einem heiß umkämpften Auswärtsspiel gegen die hart spielenden Gaujungs konnte Kirkel gut mithalten und man ging mit 17:14 Rückstand in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit schien alles gelaufe...

Mehr...

2009-12-06

H2

Meisterschaftsfavorit gegen Tabellenletzten "Tor zu gemauert"

Mit dem Hintergedanken Schadensbegrenzung in Wemmetsweiler zu betreiben fuhr unsere Truppe zum Auswärtsspiel.
Die Proharamannschaft fing wie angedeutet mit Vollgas an und ging mit 6:2 in Führung. D...

Mehr...

2009-11-29

H2

Extrainer

Unter besonderen Vorsätzen wurde das Spiel angepfiffen
Vater gegen Söhne.
Waldemar Roter, der jetzt für Wiebelskirchen spielt, musste gegen seine Söhne Aaron und Jonas alles zeigen und es siegte...

Mehr...

2009-11-15

H2

Schwarzer Sonntag

TV Heiligenwald 1 : TV Kirkel 2
28:12 (11:4)

Es gibt Tage, an denen gelingt einfach überhaupt nichts.
Unsere 2. Mannschaft hatte in Heiligenwald nichts zu bestellen.
Durch viele Fehler und zu s...

Mehr...

2009-11-09

H2

Spitzenreiter marschiert weiter

SG Erbach- Waldmohr war in Kirkel nicht aufzuhalten.
Der ungeschlagene Spitzenreiter der Bezirksliga Ost zeigte in Kirkel warum er Tabellenführer ist.
Mit einem Blitzstart und einer Führung von 5...

Mehr...

2009-10-25

H2

Sieg in Merchweiler!

TV Merchweiler 2 - TV Kirkel2 19:25

Endlich Punkte!

Der Bann ist gebrochen, wieder einmal eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung. Nach einem schnellen und rasanten Start beruhi...

Mehr...

2009-10-11

H2

Niederlage gegen SGH St. Ingbert III

TV Kirkel II - SGH St.Ingbert III 21 :26

Erfahrung schlägt Jugend

Wieder einmal wurde unsere junge Mannschaft für eine gute Leistung nicht belohnt. Nach einem Blitzstart der St.Ingberter lag...

Mehr...

2009-09-27

H2

Gute Leistung gegen den TV Niederw

TV Niederwürzbach 1 - TV Kirkel 2 25:20

In einem spannenden Spiel von der ersten bis zur letzten Minute begann unsere junge Truppe übernervös gegen den ehemaligen Bundesligaverein NW. Vor al...

Mehr...