2023-02-05

mC

C und B-Jugend erfolgreich


Am Samstag hatten C und B-Jugend einen Heimspieltag. Beide Mannschaften wollten die zuletzt schwachen Spiele vergessen lassen und dem heimischen Publikum wieder überzeugende Spiele abliefern. Diese...

Mehr...

2022-04-11

mC

C-Jugend gewinnt souver


JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel – SV 64 Zweibrücken 40:31 (18:16)
Unsere C-Jugend traf zu Hause auf den nächsten starken Gegner aus Zweibrücken. Die Vorzeichen waren eher schlecht. 3 Spieler ...

Mehr...

2022-04-03

mC

C-Jugend erk


TuS Elm/Sprengen - JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel 24:25 (12:13)

Im Heimspiel gegen unseren Gegner aus Elm/Sprengen gab es ein hart umkämpftes Unentschieden. In der Woche vor dem Spiel waren...

Mehr...

2022-03-07

mC

C-Jugend gewinnt ihr Ausw



SG VTZ Saarpfalz-JSG Südostsaar - JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel 17:37 (11:19)
Unsere C-Jugend musste zum Auswärtsspiel nach Zweibrücken reisen. In der Vorrunde wurde der Gegner etwas unter...

Mehr...

2022-01-31

mC

C-Jugend gewinnt ihr Ausw


HG Saarlouis 2 - JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel 11:16 (10:11)
Unsere C-Jugend musste zum Auswärtsspiel zur HG Saarlouis 2 reisen.
In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen. ...

Mehr...

2022-01-23

mC

C-Jugend im Pokal ausgeschieden


In der zweiten Runde des Pokals traf unsere Mannschaft in Wemmetsweiler auf die Teams der HG Itzenplitz und SG HC Dillingen/Diefflen-HC Schmelz.
Die Vorzeichen waren leider nicht so gut, da 3 Spiel...

Mehr...

2021-12-13

mC

C-Jugend spielt ein starkes Unentschieden


JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel – TuS Elm/Sprengen 22:22 (10:10)

Im Pokal haben wir gegen unseren Gegner eine heftige Niederlage eingefahren. Die Jungs wussten, dass sie etwas gut machen musst...

Mehr...

2021-12-07

mC

C-Jugend gewinnt ihr Ausw


HG Itzenplitz - JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel 26:31 (10:14)
Unsere C-Jugend musste zum Auswärtsspiel zur HG Itzenplitz reisen und landete den ersten Auswärtssieg.
Unsere Mannschaft konnte mit...

Mehr...

2021-11-15

mC

Eine Runde weiter

C-Jugend eine Runde weiter
In der ersten Runde des Pokals traf unsere Mannschaft in Schwalbach auf die Teams der HSG Spiesen/Elversberg und TuS Elm/Sprengen.

JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel – HS...

Mehr...

2021-11-07

mC

C-Jugend gewinnt souver

C-Jugend gewinnt souverän erstes Spiel
JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel - SG VTZ Saarpfalz-JSG Süd-Ostsaar 33:20 (14:8)

Nachdem das erste Spiel gegen Brotdorf ausgefallen war (Brotdorf hatte die...

Mehr...

2017-11-21

mC

C-Jugend leider ausgeschieden

Energis-Cup

C-Jugend leider ausgeschieden

In der zweiten Pokalrunde mußte unsere C-Jugend beim Turnier in Wiebelskirchen antreten. Nur der erste des Turniers kam in das Finale des Energis-Cup. ...

Mehr...

2017-10-20

mC

Tabellenf

C Jugend mit Kantersieg gegen SG Tus Brotdorf – HSV Merzig-Hilbringen – TV Losheim Nach der ersten Saisonniederlage in Wiebelskirchen war für die Saarlandligamannschaft der SG IG Kirkel Wiedergut...

Mehr...

2017-10-01

mC

Erste Niederlage unserer C-Jugend

TuS Wiebelskirchen - SG IGB/Kirkel 36:28 (21:15)

Unser Team musste leider ersatzgeschwächt das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten aus Wiebelskirchen antreten. Es fehlten insgesamt 4 Spieler. In der...

Mehr...

2017-09-21

mC

Souver



Die C-Jugend konnte auch das dritte Spiel in der Saarlandliga für sich entscheiden. Gegen die, ohne Auswechselspieler angereisten Gäste der Djk Nordsaar gelang den Jungs ein deutlicher 36:21 Hei...

Mehr...

2017-09-13

mC

SG IGB/Kirkel – VTZ Saarpfalz 27:12 (13:3)

Nach dem Sieg in Saarlouis musste unser Team im Nachholspiel gegen die Gegner aus Zweibrücken antreten. Eigentlich wäre dieses unser erstes Saisonspie...

Mehr...

2017-05-01

mC

Sehr gute Leistungen unserer C-Jugend zum Saisonabschluss



SG IGB/Kirkel – TV St.Wendel 31:19
Am vorletzten Spieltag traf unsere Mannschaft auf den Gegner aus St.Wendel. Gegen dieses Team konnte noch kein Sieg errungen werden. In der ersten Halbzeit ve...

Mehr...

2017-04-09

mC

C-Jugend hat endlich Zweibr

SG IGB/Kirkel – SV 64 Zweibrücken 2 27:16 (11:9)


Zum Spitzenspiel gegen die Mannschaft aus Zweibrücken war wieder alles möglich. Während der Woche wurde wieder einiges ausprobiert im Traini...

Mehr...

2017-02-13

mC

Souver

C-Jugend siegt gegen Nordsaar 40:11 (20:4)

Nach der schwachen Vorstellung in der Vorwoche gegen St. Wendel war heute Wiedergutmachung angesagt. Dementsprechend motiviert ging man von Anfang an zur...

Mehr...

2017-01-28

mC

Spitzenspiel leider verloren

SV 64 Zweibrücken - SG IGB/Kirkel 24:23 (16:10)

Unser Team rechnete sich nach der unglücklichen Niederlage zu Hause gegen den Gegner in Zweibrücken einiges aus. Die Trainingseinheiten verliefen ...

Mehr...

2016-12-04

mC

Dem Gegner zeitweise angepasst

TV Riegelsberg – SG IGB/Kirkel 26:36 (12:14)

Im dritten Spiel, in dieser Runde, gegen den TV Riegelsberg konnte das Trainerteam aus dem Vollen schöpfen. Es waren alle Feldspieler anwesend. Da Mi...

Mehr...

2016-11-27

mC

Kampf angenommen und gewonnen

HWE Erbach/Waldmohr – SG IGB/Kirkel 26:28 (16:13)

Im ersten Spiel der Saison unterlag unsere Truppe dem Gegner aus Homburg mit 3 Toren, weil die letzten 5 Minuten der Gegner für sich entscheide...

Mehr...

2016-11-06

mC

Hervorragendes Spiel der C-Jugend

HSG Nordsaar – SG IGB/Kirkel 18:40 (8:19)

Nach der Absage des Spiels am letzten Wochenende musste unsere Mannschaft die weite Auswärtsfahrt nach Oberthal antreten. Wie stark der Gegner ist, war ...

Mehr...

2016-10-06

mC

TV Riegelsberg – SG IGB/Kirkel 17:37 (7:17)

Das erste Spiel gegen den Gegner aus Riegelsberg konnte mit Ach und Krach gewonnen werden. So war unsere Mannschaft vorgewarnt, was uns in diesem Spiel...

Mehr...

2016-09-26

mC

Gutes Spiel unserer C-Jugend



SG IGB/Kirkel – SG Merchweiler/Quierschied 2 26:17 (11:9)

In der vergangenen Woche wurden noch einmal die Fehler aus dem Spiel gegen Riegelsberg aufgearbeitet. Es wurde viel in der Abwehr tra...

Mehr...

2016-09-18

mC

Erster Sieg mehr schlecht als recht

SG IGB/Kirkel – TV Riegelsberg 23:21 (10:9)

Nach dem guten Spiel gegen die HWE Homburg hatte unser Team die Mannschaft aus Riegelsberg zu Gast. Homburg hatte gegen diese Mannschaft hoch gewonnen....

Mehr...

2016-01-17

mC

Gute Leistung

In den letzten Spielen gab es derbe Niederlagen für unser Team. Seit Anfang des Jahres wurde das Training umgestellt. Erste Erfolge gab es am Wochenende im Spiel gegen den Tabellendritten aus Illtal....

Mehr...

2015-11-08

mC

C-Jugend hat sich unter Wert geschlagen

SG IGB/Kirkel – HWE Homburg 16:31 (7:17)

Endlich waren wieder fast alle Spieler an Bord gegen die HWE Homburg. Die Verletzten Till und Sascha waren wieder dabei. Dementsprechend motiviert ging da...

Mehr...

2015-10-18

mC

C-Jugend hat sich tapfer geschlagen

Mit einer stark dezimierten Mannschaft mussten wir zu Hause gegn den HC Schmelz antreten. Insgesamt 6 Spieler fehlten aus den unterschiedlichsten Gründen. So musste das Trainergespann einige Sachen i...

Mehr...

2015-09-27

mC

Neue Mannschaft, neue Runde und erste vermeidbare Niederlage

TV Merchweiler – SG IGB/Kirkel 33:30 (15:15)

Nachdem am letzten Wochenende das Spiel gegen die SG Saarpfalz abgesagt wurde, bestritt unsere neu gestaltete C-Jugend ihr erstes Rundenspiel in der S...

Mehr...

2015-03-23

mC

Lehrstunde gegen den SV 64 Zweibr

SG Kirkel/Homburg – SV 64 Zweibrücken 10:39 (5:18)

Gegen den Tabellen führer aus der Rosenstadt konnte unsere Mannschaft nur 10 Minuten mithalten. Da stand es 3:7. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde...

Mehr...

2015-03-16

mC

C m

TV Birkenfeld/Nohfelden - SG Kirkel-Homburg 21:30 (14:14)
Nach der knappen Niederlage gegen die Mannschaft der HF Illtal erhoffte sich das Team und der Trainer endlich wieder einen Sieg. So begab si...

Mehr...

2015-01-19

mC

Bittere Niederlage in Ottweiler

HSG Ottweiler/Steinbach – SG Kirkel/Homburg 19:13 (11:6)
In der Vorrunde hatte die Mannschaft einige Schwierigkeiten mit der Mannschaft aus Ottweiler. Dennoch wurde das Spiel gewonnen.
Das Rück...

Mehr...

2015-01-13

mC

C-Jugend verliert in Zweibr

VTZ Saarpfalz – SG Kirkel/Homburg 27:17 (12:9)
Im Spiel gegen Die Mannschaft aus Zweibrücken rechnete sich unser Team eigentlich eine Siegchance aus. In der Woche vor dem Spiel gab einer unserer ...

Mehr...

2012-11-13

mC

Energis Cup 2. Runde

Unglückliches Ausscheiden im Energis Cup mC-Jugend
Diesmal ging es in Überherrn in die 2. Pokalrunde des Energis-Cup.
Beim ersten Spiel gegen die Landesligisten der HSG Fraulautern-Überherrn ware...

Mehr...

2012-03-19

mC

Spitzenreiter 34:32 besiegt!

SG TV Kirkel-HSG Spiesen/Elv. - SGH St. Ingbert I 34:32(16:22)
Im letzten Heimspiel der Saison gab es die erste Niederlage für den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus St. Ingbert. Das Spiel ...

Mehr...

2012-03-06

mC

Sieg in Zweibr

SV Zweibrücken II - SG TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg 31:32
In einem sehr spannenden und fairen Spiel ging das Team der jungen Spielgemeinschaft Kirkel/ Spiesen mit einem 31:32 als Sieger vom Plat...

Mehr...

2011-09-29

mC

Energis Cup 2011: Erfolgreich f

C-Jugend im Energis-Cup eine Runde weiter
Unsere C-Jugend konnte sich am letzten Wochenende überraschend für die nächste Runde im Energis Cup qualifizieren. Auf dem Turnier in Merzig traf man dabe...

Mehr...

2011-09-20

mC

HWE Erbach/Waldmohr - SG TV Kirkel/HSG Spiesen-Elversberg 16:18 (7:8

Nach dem überzeugenden Sieg gegen Nordsaar II vor zwei Wochen, folgte im zweiten Saisonspiel ein weiteres Auswärtsspiel in Waldmohr.

Von Beginn an zeichnete sich ein enges und nervenaufreibendes ...

Mehr...