2010-09-20

D1

Erster Sieg in der Saarlandliga

Mir einer deutlichen Leistungssteigerung in der Abwehr und einer wieder einmal gut aufgelegten Anna Lehmann in Tor, konnten unsere Damen erfreulicher Weise die ersten Punkte in der heimischen Burghalle gewinnen.Dennoch war im Angriff wieder eine karge Torausbeute zuerkennen. Alleine Wibke und Lisa hämmerten den Ball 10 mal an die Latte und Nadine hat auch einige sichere am Kreis ausgelassen. So verschenkt man Spiel um Spiel zig Chancen, die man sich schön erarbeitet und dann auslässt. Hier muss in den nächsten Wochen verstärkt gearbeitet werden. Die Umformierung in der Abwehr zeigte bis auf einige Unstimmigkeiten erste Erfolge auf der es sich aufbauen lässt. Erfreulicherweise konnte Lisa Neu alle ihre 7m verwerten und so letztlich einen verdienten 20-16 Erfolg herausspielen.
Es spielten. Anna Lehmann im Tor, Angela Cornely,Wibke Wirth 2, Lisa Neu 5/5,Sarah Jäcker 2, Christiane Kasper 5/1, Ines Ksiazeck 1, Nadine Marquitz 3, Lisa Fey, Sandra Huzenlaub, Julia Lehmann 2, Pia Bockhorn, Rebecca Emser

Zurück...