2009-10-25

H2

Sieg in Merchweiler!

TV Merchweiler 2 - TV Kirkel2 19:25

Endlich Punkte!

Der Bann ist gebrochen, wieder einmal eine geschlossene und kämpferische Mannschaftsleistung. Nach einem schnellen und rasanten Start beruhigte sich das Spiel nach und nach, unsere Truppe konnte schnell mit 3 Toren in Führung gehen und die starke Abwehr um“ Andiamo der 7 Metertöter“ ließ nichts zu. Merchweiler mit seiner erfahrenen Truppe fand keine Mittel unsere Abwehr zu knacken, gelang dies doch war immer noch Marco der Riegel zur Stelle er zeigte an seiner alten Wirkungsstätte eine klasse Leistung. Mit einer 3 ToreFührung konnte man beruhigt in die Halbzeit gehen, aber unsere Mannschaft war gewarnt aus dem letzten Spiel gegen St.Ingbert und man ging hoch konzentriert in die zweite Hälfte, souverän spulten wir unser Spiel bis zur 50 Minuten ab. Beim Spielstand von 15 :19 war der Spatz eigentlich gefangen, aber dann kam’s anders Merchweiler holte auf 18:19 auf. Nervosität machte sich breit, nach 2 Minuten Strafen auf unserer Seite vor allem durch „Armabhacker M.P.“ konnte Merchweiler wieder Fahrt auf nehmen und sich heran kämpfen. Nach einer taktischen Umstellung und schnelle Konter(Oldie Gerhard vorne weg) konnte man auf 25:19 davon zu ziehen und die Punkte entführen.

Fazit:“ Gewinnen tut gut “und jeder Gegner ist zu schlagen

Nächster Gegner am 08.11.2009 ist der ungeschlagene Tabellenführer Erbach 1. Anwurf ist um 13:15 Uhr in der Burghalle

Zurück...