2010-11-07

H2

1 Punkt gewonnen oder 1 Punkt verloren ?

Nach 4 Wochen Handballabstinenz erwartete unsere 2.Welle den schweren Gegner aus Wemmetsweiler.
In der letzten Saison tat man sich immer schwer gegen die gut eingestellte Poharatruppe.
Unsere Mannschaft ging hochkonzentriert ans Werk, bis zur 20 Minuten gab es einen offenen Schlagabtausch. Durch schnelle und taktisch kluge Spielfolgen und eine sehr gute Abwehrarbeit konnte man mit 10:7 die Seiten wechseln. Doch nach der Halbzeit passierte 10 Minuten lang überhaupt nichts auf beiden Seiten, das Spiel verflachte und verlor an Qualität. Wemmetsweiler hingegen nutzte diese Situation und kämpfte sich auf 12: 12 heran, nun verlor unsere Truppe komplett den Faden und geriet mit 14: 17 in Rückstand. Das Spiel schien jetzt nach 52 Minuten verloren, doch durch eine kämpferische Meisterleistung der Abwehr die permanent in Unterzahl spielte kassierte man kaum noch Tore. Jetzt kam der Auftritt von Jonas Roter, er markierte in 7 Minuten 4 Tore von der rechten Torauslinie .Beim Spielstand von 18:18 wollten beide Mannschaften ein Sieg erzwingen, Wemmetsweiler gelang nun der 19 Treffer doch Kirkel konnte direkt im Gegenzug ausgleichen zum 19:19.Ein Angriff startete der Gegner noch Kirkel ließ aber nichts mehr zu, konnte sogar den Ball nochmals erkämpfen aber die Zeit war jetzt abgelaufen.
Spielfilm :0:1,2:2,4:4,6:6,8:6,10:7, 2HZ, 10:8,12:12,13:15,14:17,17:18,18:18,18:19,19:19.
Fazit:
2 Punkte wären möglich gewesen 1 Punkt war gerecht ,die Mannschaft und der Trainer alleine kennen die Gründe und müssen unbedingt daran arbeiten.

Zurück...