2010-11-14

H1

Ausw

HC Fischbach - TVK 33:25

Mit einer klaren Niederlage beim HC Fischbach zeigte unser Team am Samstagabend, das die Punkte auswärts momentan einfach höher hängen als zu Hause.

Über die komplette Dauer des Spiels gelang es der Mannschaft nicht, die rund 20 mitgereisten Zuschauer für ihr Kommen zu belohnen. Von Beginn an schien der Gegner wacher und konzentrierter. Ein gut aufgelegter Daniel Unbehend und ein kompakter Deckungsverband hielten unsere Mannschaft lange im Spiel, doch die knapp 20 technischen Fehler und viele vergebene Torchancen luden den Gegner zu oft zu einfachen Toren über die 2. Welle ein. So stand es bereits zur Halbzeit 16:11 für den HC.

Nach der Pause kämpfte sich die Mannschaft dann nochmal auf bis zu 2 Tore heran. In dieser Phase Mitte der zweiten Hälfte hätte das Spiel kippen können, doch die Schwächen aus der ersten Halbzeit feierten ein Comeback und Fischbach konnte sich entscheidend absetzen.

Die Niederlage war verdient, fiel allerdings ein zwei Tore zu hoch aus. Nun ist ein Wochenende spielfrei, bevor es dann am 28.11. zu Hause gegen Tabellenführer Nordsaar geht.

Es spielten: Mike White 5, Marc Hoffmann 4, Daniel Müller 3, Thijs van Donkersgoed 3, Frederik Simon 3, Dominik Koch 3, Robin Schweitzer 2, Christian Pfeifer 1, Patrick Michel 1, Daniel Unbehend, Dominik Kiefer, Peter Greber

Spielfilm: 6:5, 16:11 (HZ), 22:20, 28:22, 33:25

Zurück...