2010-11-14

H2

Leistungseinbruch R

Im Auswärtsspiel bei der SGH waren die Vorzeichen alles andere als gut. Ohne 3 verletzte Spieler und zwei Angeschlagene, musste man in IGB gegen die erfahrene Truppe um Windischmann, Haberer, Endres, Schmitt um nur einige zu nennen antreten.
Die ersten 15 Minuten glichen einem Weltuntergang, St.Ingbert überrollte uns in Form eines Tsunamis, nach 15 Minuten stand es 8:0.
Unsere Mannschaft probierte alles, man hatte kein Glück und das Pech kam auch noch dazu. An Aufgeben dachte niemand, aber an den Sieg glaubte auch keiner mehr. So trennte man sich zur Halbzeit mit 15:7.
Die zweite Hälfte gestaltete sich positiver und die 2. Welle spielte wieder Handball, durch eine Leistungssteigerung vor allem durch Fabian Wörner konnte man das Endergebnis einigermaßen gestalten. Endstand 24:19.
Gute Besserung an die Verletzten Matthias Mattheis, Marco Jacob, Tobias Jasper. Nervlich verletzte sich unser Trainer in der 1.Halbzeit, konnte aber in der 2.Hälfte wieder eingesetzt werden.

Spielfilm : 8:0, 11:3, 15:7, 2.HZ 17:8, 22:18, 24:19,

Fazit:Handball wird nicht nur mit Armen und Beinen gespielt, der Kopf ist die Zentrale :-) und spielt normalerweise auch mit.

Zurück...