2010-11-30

D1

Ansprechendes Spiel, aber wieder ohne Punkte

Motiviert ging man in heimischer Halle in die Partie gegen Marpingen und konnte auch 15 Minuten gut mithalten. Nach einer 7:4 Führung nahm Marpingens Trainer eine Auszeit und rüttelte seine Mannschaft noch mal wach, die sich die Aufgabe in beim Schlusslicht der Tabelle sicherlich einfacher vorgestellt hat. Marpingen konnte dann mit schnellem Spiel schnell aufschließen und bis zur Halbzeit eine 12:15 Führung herausspielen. Im zweiten Abschnitt konnte man immer wieder Verkürzen, aber es gibt immer noch zu viele Leerlaufminuten in denen sich technische Fehler und unkonzentrierte Abschlüsse häufen. Erfreulich war die gute Leistung von Ines Kziazeck und Christiane Kasper die super gekämpft haben. Am Ende gewann Marpingen mit 22:27 Toren .

Zurück...