2010-11-30

wB

Sch...........................................ade!

Mit einem Erfolg beim Tabellenletzten in Birkenfeld wäre man nach den Niederlagen von Merzig, Überherrn und dem Remis von Saarbrücken West in den Bereich der vorderen Ränge gerückt. Leider wurde nix draus. Mit 12:11 musste sich unser Team dem Gastgeber "beugen"...oder waren es doch mehr andere Einflüsse die zu dem Ergebnis führten? Wer dabei war und diese peinliche Schmach - vorwiegend aber für andere - miterlebte, weiß es besser und mehr soll darüber nicht gesagt werden, sonst kommen wir ja noch in den Verruf nicht verlieren zu können, das sparen wir uns dann einmal. Nur so sollte es nicht von statten gehen, das kann nicht sein, bringt jede Menge Verdruss und rüttelt an den handballerischen Grundüberzeugungen. Die Mannschaft will die sportliche Antwort am Samtstag im Heimspiel gegen Schmelz geben.

Zurück...