2011-01-18

H1

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

TV Birkenfeld-TVK 29:28

Wieder mal zeigte unsere Mannschaft auswärts das zweite Gesicht, Mr. Hyde war in der ersten Halbzeit allgegenwärtig.

Nach der 2:0 Führung brachte man den Gegner mit leichten Fehlern ins Spiel. Wieder einmal war es vor allem die schlechte Torausbeute, die ein besseres Ergebnis verhinderte. Gleich reihenweise scheiterte man am gut aufgelegten Birkenfelder Tormann zum Teil frei vor der Kiste, einfach unerklärlich. Halbzeitstand 14:10 für den Gegner.

Festzuhalten bleibt immerhin, das sich das Team nicht aufgab, sich zum Ende des Spiels wieder herankämpfte, und 5min vor dem Ende sogar in Führung ging. Letztlich fehlte dann auch etwas Glück, 5 Sekunden vor Schluß kassierte man den bitteren Gegentreffer zum 29:28.

Die kommenden Aufgaben werden nicht einfacher, mit 9:13 Punkten und 2 Heimspielen in der Hinterhand geht es in die Rückrunde. Nächster Gegner in 2 Wochen in der heimischen Burghalle ist der Tabellenletzte HC Überherrn.

Zurück...