2009-09-27

wC

Zu viel Respekt beim Spitzenteam gezeigt!

DJK Oberthal - TV Kirkel 24:16 (12:7)

Das es schwer werden würde, ok. Aber das man es sich selbst noch schwerer macht.....schlecht. So oder so ähnlich kann das Fazit nach dem Auswärtsspiel in Oberthal lauten. Denn der Sieg der Nordsaarländerinnen hätte knapper ausfallen müssen, hätte sich unser Team öfters seiner Stärken besonnen. So kann man nicht wirklich etwas reißen, vor allem nicht gegen die starken Mannschaften. Immer wieder brachten technische Fehler und resultierende Tempogegenstöße Tore für die Gastgeberinnen, die Ihren Vorsprung nach dem 7:4 auf 12:7 zur Pause ausbauen konnten. Der zweite Durchgang verlief ähnlich, so dass letztlich die Niederlage mit acht Toren Differenz zwar zu hoch aber auch verdient feststand. Da muss sich in der Einstellung sprich im kämpferischen vor allem über die gesamte Spielzeit schleunigst etwas ändern, will das Team nicht weitere Niederlagen gegen die stärkeren Teams der Oberliga einheimsen.

Es spielten: Minh Deckert, Selina Wrublewsky 4, Johanna Berger, Sophie Gierend 1, Larissa Blatt 4, Lea Sprunck 3, Alina Kallenbach, Dana Leibrock 3/1, Josephine Marschall 1, Sina Lambing.

Zurück...