2011-01-30

H2

Knapp aber gewonnen

In einem spannenden Auswärtsspiel, wo man auf die noch jüngere Mannschaft als unsere traf,
konnte man nicht sagen der Erfahrenere hat gewonnen sondern der Kämpferische.
Unsere 2.Welle kämpfte von Beginn an um jeden Ball und ging etwas übermotiviert an die Sache, daraus erfolgten viele technische Fehler und Fouls die mit Zeitstrafen geahndet wurden.
Zur Halbzeit lag man mit 13:12 zurück und dieser 1 Tore Rückstand blieb auch bis zur 55 Minute bestehen, danach zeigte unsere Mannschaft Charakter und den Willen das Spiel zu drehen.
Mit einer offenen Deckung gegen den Homburger Spielmacher Ecker schaffte Homburg es nicht erfolgreiche Angriffe auf zu bauen. Aus der gestärkten Abwehr heraus erzielte man zum Schluss die nötigen Tore um das Spiel zu gewinnen.
Endstand 24:26
Tore:M.Matheis 9,D.Jipner 6,A.Groß 5,M.Hochlenert 2,M.Simon 2,T.Jasper und F.Wörner je 1.

Zurück...