2011-02-28

H2

Tabellenf

In einem erstklassigen Bezirksligaspiel wo man sich die Frage stellen musste, wer ist eigentlich Tabellenführer und wer Letzter.
Keiner der Zuschauer konnte diese Frage beantworten, weder Kirkel noch RW Schaumberg konnte sich absetzen.RW hatte den großen Vorteil Christian Urban in seinen Reihen zu haben, er allein hielt seine Mannschaft im Spiel mit brachialer Gewalt sprengte der 100 Kilomann trotz Manndeckung unsere Abwehr. Zur Halbzeit stand es 19:17
Unsere Jungs zeigten keine Furcht und kämpften aufopferungsvoll ohne Tobias Jasper und Sören Lübben die wegen Krankheit fehlten.RW baute in der 2 Hälfte den Vorsprung auf 30 : 24 aus und alles schien seinen erwarteten Lauf zu nehmen. Nach einem rüden Foul an Andreas Matheis der verletzt ausfiel und die daraus folgende rote Karte für unseren Trainer, der vehement protestierte und um Schutz unserer Spieler bat ging ein Ruck durch unsere Truppe. Trotz Unterzahl kämpfte man sich auf 30:28 heran und brachte den Tabellenführer an den Rand einer Niederlage, doch Zeit reichte nicht mehr aus und Kirkel musste sich unverdient mit 32:29 geschlagen geben.
Mit der besten Saisonleistung musste man ohne Punkte die Heimreise antreten ,aber Schaumberg zollte uns höchsten Respekt.
Gute Besserung an Andreas und einen festen Biss.
Fazit: Jungs weiter so ,Handball macht auch als Tabellen Letzter Spass.

Zurück...