2011-03-01

wD

Souver


Trainerin Marina Wirth begann im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Nordostsaar mit den jüngeren Spielerinnen, damit auch diese mehr Verantwortung übernehmen und Spielerfahrung sammeln konnten. Sie machten ihre Sache in der Abwehr auch sehr gut, vor allem Kathrin und Selina Bubel in der zweiten Halbzeit die auf ihrer Seite alles dicht machten. Im Angriff fehlte es noch ein wenig an Erfahrung und so gingen einige Bälle aus Nervosität verloren, dennoch könnten die Youngster eine 1:4 Führung herausspielen. Nach dem Wechsel zu den Routiniers konnte eine sichere 2:10 Führung zur Pause erzielt werden. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas sicherer und hier nutzte Lea Scheibler und Jenny Schnur ihre Chance im Angriff und konnten einige schöne Tore erzielen. Der letztlich 6:23 Erfolg war ungefährdet, Jungschiedsrichterin Ronja Junker leitete die Partie souverän und so konnten beide Vereine mit einem schönen Spiel zufrieden sein.
Meike (Tor), Jana 5, Selina, Hannah 5, Laura 2, Anna 4, Julia, Dana 1, Lea 2, Jenny 4, Kathrin

Zurück...