2011-03-21

D1

Endlich noch mal Erfolgserlebnis

Mit einem 19:21 Erfolg gegen den ATSV Saarbrücken, konnte unsere Mannschaft nach langer Zeit endlich noch mal einen Sieg einfahren. In der ersten Halbzeit konnte mit diszipliniertem Spiel eine 7:12 Führung herausgespielt werden. Nach dem Wechsel baute man die Führung auf 7:13 aus und nun Riss wie schon so oft wieder der Faden. Überhastete Angriffe und viele technische Fehler häuften sich und die Gastgeber kämpften sich wieder ins Spiel und konnten kurz vor Ende mit 19:18 Toren in Führung gehen. Am Ende war es ein glücklicher Sieg – aber Hauptsache gewonnen. Lobenswert war die gute Torwartleistung von Geburtstagskind Anna Lehmann.Lisa Marie Eisel, Lisa Neu 8, Sarah Jäcker 2, Christiane Kasper 3, Ines Kziazeck 2, Nadine Marquitz, Lisa Fey 1, Julia Lehmann 5

Zurück...