2011-03-21

wD

Gro

Mit einem 12:8 Erfolg gegen den Tabellenzweiten aus St. Wendel konnte sich unsere Mannschaft mit 6 Punkten Vorsprung in der Tabelle absetzen. Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich deutlich absetzen. Am Anfang konnten wir mit schönem Doppelpassspiel von Meike und Anna unsere Tore erzielen, dann Riss der Faden und St. Wendel konnte in Führung gehen. Im zweiten Abschnitt zeigten sich durch das kampfbetonte Spiel kleine konditionelle Defizite, die unser Team jedoch besser zu kompensieren wusste. Fazit kein schönes Spiel – aber gewonnen. Danke an unsere beiden Jungschiedsrichterinnen Selina und Lea für die gut geleitete Partie. Anna 2, Hannah 1, Jana 3, Julia 2, lea, jenny, Selina, Kathrin, Vivien, Meike 4, Dana, Laura

Zurück...