2011-03-22

mE

Trotz kleinem Kader Sieg in eigener Halle

TV Kirkel - JSG Dirmingen/Schaumberg
Mit nur 6 FeldspielerInnen und einem Torwart musste unsere gemischte E Jugend am Sonntag Mittag gegen die JSG Dirmingen/Schaumberg antreten.Trotz mangelnder Luft, da alle durchspielen mussten, schaffte man es ein schnelles Spiel nach vorne aufzubauen, vorallem die langen Pässe von Yannic im Tor klappten hervorragend. So stand es zur Halbzeit 5:3. Die letzten 20 Minuten spielten vorallem die Mädels in der Abwehr super, und so fiel für die Gegner nur noch 2 Tore. Im Angriff verwandelten Benni und Lars souverän ihre Chancen. Und so gewann man verdient mit 8:5.Ein großes Lob auch an Tom Herges, der obwohl er noch Minis spielt die 40 Minuten klasse durchhielt.
Das nächste Spiel findet am 02.04 um 14:00 statt. Treffpunkt hierfür ist um 13:00.

Zurück...