2011-05-15

H2

„Klassen – Erhalt“ 2.Welle gesichert.
8 Platz Bezirksklasse - Ost
In einem sensationellen Endspurt wurde auf der Zielgerade das Abstiegsgespenst vertrieben.
Im letzten Saison-Spiel machte unsere junge Truppe ihrem Trainer ein schönes Abschiedsgeschenk
Sieg und Klassenerhalt.
Gegen eine stark aufspielende Merchweiler Mannschaft wurde nie aufgegeben. Merchweiler strotzte vor Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen den Tabellenführer am vorletzten Spieltag, doch Kirkel gestärkt vom Jahresabschluss der Aktiven ließ nie nach.
Beim Halbzeitstand von 14:14 blieb das Spiel bis zu 50 Minuten offen, beide Mannschaften wollten die Punkte einfahren ,Kirkel war aber hartnäckiger und setzte sich nach 22:22 auf 22:29 ab.
Mit gut vorgetragenen Angriffen und einer stabilen Abwehr wurde das Spiel verdient 36:28 gewonnen.
Das Fundament ist angelegt, die jungen Spieler sind gereift und das Projekt „Kirkeler Jungs“ in die 1.Mannschaft scheint Früchte zu tragen, nach Robin Schweitzer rückt jetzt Matthias Matheis in die Erste nach .Andere werden folgen .
Tore :Matheis M.8,Gehring O.6,Groß A.6,Schweitzer J.5,Wendel F.3,Roter J.3,Jippner D.2,Becker J, Lübben S, Matheis A,je1.
Danke
Ich bedanke mich bei allen Fans und den Betreuern Markus und Uwe für das Vertrauen in unsere 2.Welle,vor allem bedanke ich mich bei meiner Mannschaft für zwei tolle und ereignisreiche Jahre. Trotz der vielen Rückschläge und Niederlagen stand unsere Mannschaft immer zum TV Kirkel und dem Trainer.
Mit einem weinenden und lachendem Auge hinterlasse ich eine intakte und gereifte Truppe mit sehr tollen Spielern, nein Freunde.
Ich wünsche meiner Mannschaft eine positive Weiterentwicklung und eine erfolgreiche Saison 2011/2012.
(Tabellenplatz 4 ist mein Tipp)
Natürlich werden wir den Klassenerhalt und den Trainer/Betreuer Abschied gebührend feiern.
Abschließend danke ich allen die zum Klassenerhalt unserer Jungs beigetragen haben.

Zurück...