2011-09-06

H2

Arbeitssieg im Lokalderby

Eigentlich sollte die 2. Mannschaft nach einer guten Auftaktpartie gegen Illtal, mit mehr Selbstvertrauen zu Werke gehen. Aber leider war das erste Heimspiel in der Kirkeler Burghalle eine sehr bescheidene Vorstellung und es wurde ein echter Arbeitssieg im Derby gegen den TV Homburg. Kirkel konnte gleich von Beginn an, eine 3 Tore Führung herausspielen, diese wackelte erst gegen Ende des Spiels, als sich Homburg noch mal herankämpfen wollte. Lukas Löhr im Tor konnte in dieser Zeit einige schöne Paraden zeigen und so war der 19:16(HZ:10-7) Erfolg und der erste Heimsieg unter Dach und Fach.Es spielten: Patric Michel 3, Lukas Löhr, Waldemar Roter 2, Tim Stief, Moritz Pfaff, Dirk Jipner 5, Jens Becker 6/4, Jonas Roter, Fabian Wörner 3, Markus Simon, Andreas Matheis, Marco Fuchs

Zurück...