2011-09-11

H3

Erfolgreicher Auftakt

Die dritte Herrenmannschaft startete erfolgreich mit einem 26:21 Heimsieg gegen den Tus Wiebelskirchen 2.
Nach gutem Beginn, ließ gegen Ende der ersten Halbzeit die Konzentration im Angriff etwas nach, und der Gegner konnte mit einem 3-Tore-Vorsprung 13:10 in die Halbzeitpause gehen. Mit der richtigen Einstellung durch unseren Coach der 1. Herrenmannschaft, und der guten Leistung unserer eingesetzten A-Jugendspieler, konnte man im zweiten Durchgang den Vorsprung egalisieren und selbst in Führung gehen. Aufgrund der harten Vorbereitung und dem guten konditionellem Zustand der Mannschaft, konnten nun mehrere Tempogegenstöße erfolgreich abgeschlossen werden. Bei einer besseren Wurfausbeute hätte der Sieg durchaus noch etwas höher ausfallen können. Die beiden A-Jugendspieler Lukas Berger im Tor und Philipp Kopf im Feld haben sich mit guten Leistungen in ihrem Spiel bei den Aktiven durchgesetzt, vielen Dank nochmal für ihre Unterstützung.

Zurück...