2011-09-13

wB

Ausw

Mit einem 14:8 Arbeitssieg im Gepäck kehrte die weibliche B-Jugend von ihrem Gastspiel bei der Spielgemeinschaft Marpingen/Alsweiler zurück. Nach dem Dämpfer gegen die HG Saarlouis vor Wochenfrist wollte sich das Kirkeler Team natürlich rehabilitieren. Über 1:3, 3:3 und 4:7 zu Kirkeler Gunsten zur Pause war das Team auch auf dem Weg dies zu bewerkstelligen. Auch im zweiten Durchgang ließ man gegen einen allerdings auch leicht auszurechnenden gegnerischen Angriff nichts anbrennen und sicherte sich die beiden Auswärtszähler. Dennoch kein Grund zur Zufriedenheit. Das Spiel muss insgesamt einfach dynamischer werden, die Gegenstöße öfter und konsequenter vorgetragen und die Spielkombis effektiver eingesetzt werden. Ansonsten zeichen sich schon die prognostizierten Favoriten ab: Saarlouis-Oberthal-Zweibrücken und gegen die muss unser Team beweisen, was es drauf hat.
Es spielten und trafen: Minh Deckert im Tor, Sophie Gierend 1, Alina Kallenbach 1, Janin Scholl 1, Josephine Marschall 2, Laura Gentes 2, Lea Sprunck 1, Selina Wrublewski 1, Sina Lambing, Larissa Blatt 5/3.

Zurück...