2011-11-07

H2

Unerwartet hoher Sieg

SG St. Ingbert gegen TV Kirkel (HZ:6:13 ) 21:28

Trainer Waldemar Roter war vor der Partie sehr vorsichtig in der Prognose über den Spielausgang: „ es wird sicher eine hart umkämpfte spannende Partie.“ Irrtum - St. Ingbert hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und konnte weder in der Abwehr, noch im Angriff überzeugen. Kenny Janzen hatte im ersten Abschnitt St.Ingberts Rückraum links Patrick Hertel voll im Griff und Lukas Löhr zeigte im Kirkeler Tor eine gute Leistung. So kam die SGH auf 6 magere Törchen bis zur Halbzeit. Kirkel hingegen überzeugte mit schönen Kreisanspielen, die von Dirk Jipner souverän eingenetzt wurden. Kirkel baute die Führung bis Mitte der ersten Halbzeit bis auf 11:21 Tore aus. St. Ingbert riss sich noch mal zusammen und konnte sich etwas steigern, aber die Niederlage nicht mehr verhindern. Patrick Michel 4, Lukas Löhr (Tor), Waldemar Roter 4, Tim Stief 2, Moritz Pfaff, Dirk Jipner 7, Jonas Roter, Fabian Wörner 6, Markus Simon, Thomas Becker1, Kenny janson, Alex Gros 4/2

Zurück...