2011-11-30

wB

Schmerzliche Heimniederlage beim Kampf um Platz drei.

TV Kirkel - SV 64 Zweibrücken 22:26 (10:15)
Viel vorgenommen hatten sich die Kirkeler B-Mädels gegen den SV 64 Zweibrücken. So wurde in der letzten Saison nur ein Punkt gegen den SV 64 geholt, das sollte sich ändern. Doch Schrecksekunde nach dem ersten Torwurf der Gäste: Stammkeaperin Minh Deckert verdrehte sich den Fuß und konnte nicht weiterspielen. Die Mannschaft zeigte sich geschockt, ohne jedoch den Faden zu verlieren. Die 15:10 Gästeführung zur Pause hätte bei einigermaßen besserer Chancenverwertung auch nich so hoch ausfallen dürfen. Im zweiten Durchgang ging es ähnlich weiter, der SV 64 zog zwischenzeitlich auf 15:22 weg. Aber das Kirkeler Team bäumte sich nochmals auf. Mit extrem offener Deckung konnten die Gäste beeindruckt werden und der TVK kam auf vier Treffer heran. Auch hier wäre bei optimaler Chancenverwertung noch mehr drin gewesen. Letzlich reichte es nicht mehr das Spiel zu drehen und der SV 64 hatte beim 22:26 das bessere Ende für sich.
Es spielten und trafen: Minh Deckert, Alisa Kuhn, Laura Gentes im Tor, Sophie Gierend 1, Alina Kallenbach 2, Janin Scholl 4, Josephine Marschall 1, Lea Sprunck 3, Selina Wrublewski 1, Larissa Blatt 5/1, Dana Leibrocke 1, Laura Gentes 4, Sina Lambing, Johanna Berger.

Zurück...