2011-12-04

H3

Sieg beim direkten Tabellennachbarn

Am Samstagabend spielte die Dritte beim direkten Verfolger der HSG Spiesen/Elversberg. Unsere Mannschaft hatte einen optimalen Start und ging mit 5:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen und beim Stande von 19:13 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel und bei einer besseren Chancenauswertung wäre der Sieg noch etwas höher ausgefallen. Mit dem 34:27 Sieg beim Tabellendritte festigte unser Dritte den zweiten Tabellenplatz und ist jetzt direkter Verfolger von dem Tabellenführer VTZ Zweibrücken 4.
Ein sicherer Schütze vom 7m Punkt (100%) und bester Torschütze unser Mannschaft war Oliver Gehring mit 16 Toren. Die weiteren Tore erzielten Mathias Hochlenert (7), Jochen Scheibler (4), Andreas Matheis (2), Marcus Riek (2), Benedikt Bayer (1), Christian Gerhart (1) und Stefan Henkes (1).

Zurück...