2012-01-22

H3

Unentschieden in Wiebelskirchen

Im ersten Spiel nach der Weihnachtspause konnte die dritte Herrenmannschaft nicht an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Unsere Mannschaft begann sehr konzentriert und ging mit 3:6 und 6:12 in Führung. Nach einem Timeout der Heimmannschaft kamen die Wiebelskircher stärker ins Spiel und beim Stande von 16:17 wurden die Seiten getauscht. In der zweiten Hälfte erzielten die Gastgeber den Ausgleich und mit ihrer Routine gingen sie immer wieder mit einem Tor in Führung. Zu diesem Zeitpunkt des Spiels hatten wir eine katastrophale Torausbeute und der Torwart von Wiebelskirchen parierte mehrere hundert prozentige Torwürfe. Mit einer guten kämpferischen Leistung erzielten unsere Mannschaft kurz vor Spielende den Ausgleich und ging mit 28:29 in Führung. Durch ein irreguläres Tor (der Spieler stand mindestens einem Meter im Kreis) konnte Wiebelskirchen noch den Ausgleich erzielen. Einen guten Einstand nach langer Verletzungspause hatte unser A-Jugendspieler Marcel Brill in der dritten Herrenmannschaft.
Es spielten: Benedikt Bayer (1 Tor), Marcel Brill (13), Stefan Henkes (4), Andre Luckscheiter, Andreas Matheis (3), Moritz Pfaff (4), Marcus Riek und Gerhard Roschach (4)

Zurück...