2012-01-31

H2

Torreiches Spiel in Merchweiler

mit 31 Toren hatte die Abwehr incl. Torleute nicht gerade einen Paradetag erwischt. Dafür lief es im Angriff besser, Alexander Gros war in den Anfangsminuten nicht zu stoppen und konnte sorgte mit seinen Toren für eine schnelle Führung. Richtig heiß auf das Spiel war auch Matthias Matheis, er wurde aus der ersten Mannschaft frei gespielt und brannte auf seinen Einsatz. Er nutzte seine Chance, wurde häufig in Wurfposition gebracht und hämmerte die Bälle platziert ins gegnerische Tor. Erfreulich war auch die 7m Verwertung die in den letzten Spielen etwas zu wünschen übrig lies. Es spielten Matheis 9, Gros 8, Löhr (Tor), Roter W.3,Stief 1, Jipner 2, Roter J,2, Wörner, Simon3/3, Michel 1, Becker 6/2,Janson 1,Fuchs(Tor), Pfaff 1
Am Wochenende mussten wegen einer Doppelbelegung der Burghalle die Spiele auf den Sonntag verschoben werden. Zu Gast ist um 20.00 Uhr der Tabellenführer aus Erbach/Waldmohr der am letzten Spieltag in St.Ingbert einen Punkt gelassen hat und nun auf Augenhöhe in Kirkel antreten muss.

Zurück...