2012-03-06

mC

Sieg in Zweibr

SV Zweibrücken II - SG TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg 31:32
In einem sehr spannenden und fairen Spiel ging das Team der jungen Spielgemeinschaft Kirkel/ Spiesen mit einem 31:32 als Sieger vom Platz.
Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel von beiden Seiten, wobei in der ersten Halbzeit Zweibrücken immer wieder knapp vorne lag. Doch bereits zum Ende der ersten Halbzeit stand es 16:16. Die Ansprache in der Kabine schien die Jungs noch mehr motiviert zu haben und so gingen sie auch immer wieder in Führung. Zweibrücken gab nie auf und es blieb ein spannendes Spiel. Dabei hatte der SV 64 in der letzten Minute die Chance zum Ausgleich, die durch einen verworfenen Siebenmeter nicht aber nicht genutzt werden konnte. Beide Teams zeigten ein gutes Angriffsspiel, aber auch unser Torwart Sandro Roos trug sicher zum Erfolg bei.
Es spielten S. Roos, M. Brill, L. Wagner, S. Hüning, L. Veith, Chr. Herrmann, N. Lauer, M. Huwig, S. Uhlig, P. Hoffmann

Zurück...