2012-03-19

H2

Spitzenreiter, Spitzenreiter

Mit einem 30:24 Erfolg gegen die SGH St.Ingbert 2 setzte sich das Team von Spielertrainer Waldemar Roter an die Tabellenspitze der Bezirksliga Ost. Nach dem Erbach/Waldmohr gegen Ommersheim/Assweiler patzte, war der Sprung auf Platz 1 möglich. Obwohl die Ausgangslage vor dem Spiel nicht so rosig war, Alexander Gros und Marco Fuchs waren mit der Ersten im Einsatz und Waldemar Roter ging verletzt ins Spiel. Die Kirkeler Mannschaft schlug sich jedoch hervorragend, hatte mit Lukas Löhr im Tor einen starken Rückhalt der immer wieder die schnellen Außenspieler Patrick Michel und Fabian Wörner einsetzen konnte, die die Hälfte der Tore erzielten. Der Sieg wurde ausgiebig gefeiert, denn es ist schon eine starke Entwicklung vom Abstiegskandidat zum Spitzenreiter. Glückwunsch Männer 
Es spielten, Oliver Gering, Patrick Michel 7, Jens Becker 2, Waldemar Roter 4, Dirk Jipner 1, Fabian Wörner 7, Markus Simon 1 , Thomas Becker 2 , Kenny Janzon, Tim Stief 4, Christian Gerhart 2, Siebenmeterkiller André Luckschneider und Lukas Löhr im Tor.

Zurück...