2012-03-19

mC

Spitzenreiter 34:32 besiegt!

SG TV Kirkel-HSG Spiesen/Elv. - SGH St. Ingbert I 34:32(16:22)
Im letzten Heimspiel der Saison gab es die erste Niederlage für den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus St. Ingbert. Das Spiel nahm zunächst den erwarteten Verlauf und St. Ingbert schoss Tor um Tor, so dass diese mit einem 6 Tore Vorsprung zur Halbzeit in die Kabine gingen. Trainer Jonas Denk fand jedoch die richtigen motivierenden Worte für seine Mannschaft, so dass niemand den Kopf hängen ließ. Ganz im Gegenteil zur ersten Hälfte ging es nun Schlag auf Schlag und bereits nach 10 min hatte man auf der SG-Seite den Ausgleich erreicht. Zeitweise wurde sogar ein 4 Tore Vorsprung heraus gespielt. wobei die Jungs der SG Kirkel/Spiesens mit diesem Sieg ihren zweiten Tabellenplatz erfolgreich verteidigen konnten.
Es spielten: M. Brill, Chr. Herrmann, S. Höning, P. Hoffmann, M. Huwig, E. Kamlowski, N. Lauer, S. Roos, L. Veith, L. Wagner, A. Wrubleswsky

Zurück...