2012-03-20

wB

Kantersieg gegen die TBS-ler

Im Heimspiel gegen den TBS zeigten sich die B-Mädels weitgehend von ihrer guten Seite. Allenfalls der kleinere Abwehrhänger im ersten Durchgang, der es den Gästen ermöglichte das Ergebnis nach 14:4 Zwischenstand bis zum 17:9 Halbzeitergebnis etwas freundlicher zu gestalten, wäre ggf. zu bemängeln. Dafür ging es das Team im zweiten Durchgang konzentrierter an und zog auf 31:10 davon. Aus sehr offener Deckung rollte Konter um Konter Richtung Gegnertor und die Chancen wurden auch gut verwertet. Am Ende stand ein leichter 36:14 Sieg zu Buche. Nach einem spielfreien Wochenende folgt der Gang zum Rivalen in Zweibrücken. Gegen den Tabellendritten der erst sechs Minuspunkte vorweist, gabs in den letzten Spielen wenig zu erben. Deshalb wird sich unser Team sicherlich viel vornehmen. Aber in Zweibrücken hängen die Trauben sehr hoch, schaun mer mal!
Es spielten und trafen: Minh Deckert im Tor, Sophie Gierend, Alina Kallenbach 3, Janin Scholl, Lea Sprunck 5, Selina Wrublewski 4, Larissa Blatt 7, Dana Leibrock 8, Laura Gentes, Josephine Marschall 9/1

Zurück...