2009-11-18

D1

Pokalspiel gegen RPS-ligist Merzig _ Hilbringen

Pokalspiel TV Kirkel gegen RPS Ligist Merzig/Hilbringen 19:36

Die sympathische Merziger RPS Mannschaft wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und konnte einen deutlichen 19:36 Erfolg im Pokalspiel gegen Kirkel einfahren. Wibke Wirth versuchte nach ihrem Rippenbruch noch mal einen Kurzeinsatz, aber die Verletzung ist noch nicht ausgeheilt und so war der Einsatz nach 10 Minuten schon wieder beendet. Unerfreulich ist die Verletzung von Lisa Eisel, die sich das Knie verdrehte und mit Verdacht auf einen Innenbandriss leider ausfällt.( Gute Besserung -Checker) Nach einem unglücklichen Gesichtstreffer aus nächster Nähe bei Dani Biehl im Tor, sprang Chrissy als Ersatzkeeper ein und glänzte mit einigen guten Paraden.
Daniela Biehl im Tor, Lisa Eisel , Simone Ecker 1, Lisa Neu 3/1, Julia Poth 1, Ines Ksiazeck 2, Angela Cornely 2, Christiane Kasper 1/1, Sandy Huzenlaub 1, Julia Lehmann 2, Sabrina Mayer 3, Nadine Limbach, Wibke Wirth 2

Zurück...