2012-04-23

H3

Gl

Im letzten Heimspiel der Saison zeigte sich unsere dritte Mannschaft von zwei Seiten.
Man erwischte einen optimalen Start und ging mit 3:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kontrollierte unsere Mannschaft die Partie und über 7:3, 11:5, 13:9 wurden beim Stande von 16:13 die Seiten gewechselt. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff konnten die Spiesen-Elversberger den Ausgleich erzielen und im weiteren Verlauf war die Partie ausgeglichen. Im Angriff wurde zu schnell der Torwurf gesucht bzw. durch technische Fehler kam der Gegner zur leichten Balleroberung und nutzt dies zu einfachen Toren mit Tempogegenstößen durch ihren schnellen linken Außen Spieler. Nach einer Auszeit fand unsere Mannschaft wieder zu ihrem sicheren Spiel. Mit Erfahrung und etwas Glück wurde am Ende noch ein 30:29 Sieg eingefahren. Das letzte Spiel der Saison gegen den SSV Wellesweiler II muss wegen einer Doppelbelegung der Halle in Wellesweiler neu terminiert werden.
Es spielten: Thomas Burgard, Benedikt Bayer, Marcel Brill (7), Maik Jeckel (1), Karol Kolodziej (3), Andreas Matheis (2), Marcus Riek (2), Moritz Pfaff (9), Gerhard Roschach (4), Jochen Scheibler und Holger Warnecke (2).

Zurück...