...

2012-04-30

H2

Meisterschaft erreicht!!!

In einem spannenden Spiel gegen den HV Ommersheim/Assweiler sicherte sich die Kirkeler 2. Herrenmannschaft die Meisterschaft in der Bezirksklasse Ost.
Ommersheim, die durch die letzten Niederlagen gegen Merchweiler und St.Ingbert bereits aus dem Titelrennen ausgestiegen waren, kämpften in Kirkel bis zur letzten Sekunde. Kirkel hatte in der ersten Halbzeit den besseren Start, und konnte kontinuierlich die Führung ausbauen. Mit schönen Kombinationen wurde immer wieder die Abwehr überwunden und eine 18:11 Führung herausgespielt. In der zweiten Halbzeit riss dann der Faden und Ommersheim kämpfte sich Tor um Tor heran. Sekunden vor Schluss, beim Stand von 25:25 – war die Meisterschaft eigentlich schon perfekt. Noch ein Freiwurf musste ausgeführt werden und den hämmerte Spielertrainer Waldemar Roter vom linken Rückraum platziert ins lange Eck. Mit einem 26:25 Sieg konnte nun endlich gefeiert werden.
Vom Abstiegskandidat zur Meisterschaft ist ein super Erfolg, den sich die Mannschaft zusammen erarbeitet hat. Die Mannschaft hat sich nicht nur spielerisch weiterentwickelt, sie sind vor allem ein Team geworden, jeder einzelne hat zu diesem Erfolg beigetragen.
Glückwunsch Männer es war eine sensationelle Saison 

Zurück...