2009-11-22

H1

Herren st

HF Illtal 2 - TVK 30:37

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg hat sich unsere 1. Herrenmannschaft vorläufig auf Platz 2 der Verbandsliga geschoben.

Die erste Halbzeit war geprägt von den Angriffsreihen beider Mannschaften. Die Torleute auf beiden Seiten bekamen nur selten eine Hand an den Ball. Zum Glück konnten sich dann unsere Torleute in der 2. Halbzeit steigern und so letztlich ihren Teil zum Erfolg beitragen.
Das größte Problem an diesem Samstagabend war unsere Abwehr, die in den letzten Wochen eigentlich immer der Garant zum Erfolg war. Viel zu einfach und phasenweise nahezu ohne Gegenwehr kam Illtal zu Toren. Erst gegen Ende des Spiels fand man eine funktionierende Formation und konnte sich entscheidend absetzen.

Großer Dank gilt den mitgereisten Zuschauern aus Kirkel, die nicht immer ein schönes, aber immerhin spannendes Spiel sahen.

Mit nun 10:2 Punkten steht nächste Woche das Spitzenspiel beim Tabellenersten in Dudweiler auf dem Programm. Mit einem Sieg könnte man sich völlig unerwartet an die Tabellenspitze setzen. Anpfiff in Dudweiler ist Sonntag 17Uhr.

Spielfilm: 7:5, 8:8, 11:14, 16:17 (Halbzeit), 26:26, 28:36, 30:37 (Endstand)

Tore: Simon Frederik 10, Thjjs van Donkersgoed 8, Alexander Gros 5, Dominik Koch 4, Patrick Michel 4, Jens Dittmann 4, Florian Kaffke 2, Daniel Müller, Peter Greber, Daniel Hooß, Daniel Unbehend, Dominik Kiefer

Zurück...