2012-09-25

H1

Sieg der Herren I im Pokal

Am Samstag mussten unsere Herren I im Pokal, zur starken zweiten Mannschaft des TV nach Merchweiler. Wir stellten uns schon vorher auf ein körperbetontes, schweres Spiel ein. Nichts desto trotz waren wir als 2 Klassen höherspielende Mannschaft klarer Favorit.
Die ersten 7 Minuten hatten die Gastgeber den besseren Start und führten 3:1. In Minute 11 glichen wir dann zum 4:4 aus und nahmen sofort das Heft in die Hand. So erspielten wir uns eine 11:5 Führung nach 19 Minuten. So ging es dann mit 15:8 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ging es dann konzentriert weiter und so bauten wir die Führung auf 15 Tore in Minute 44 aus. Beim Stand von 27:12 war alles gelaufen und wir schalteten einen Gang zurück, sodass wir am Ende einen ungefährdeten 34:21 Sieg verbuchen konnten und somit eine Runde weiter kamen.
Wichtig war, den Schwung vom TBS Spiel in die nächste Woche
mitzunehmen, wo wir am Sonntag bei der VTZ II antreten müßen.

Spielfilm:1:0-3:1-4:4-5:11-8:15-9:18-11:22-12:27-15:30-18:33-21:34

Tor:Kiefer Dominik,Fuchs Marco
Matheis Matthias(7), Wendel Filip(4), Simon Frederik(4), Schweitzer Robin(4), Pfeifer Christian(4), Gros Alexander(4), Schweitzer Jörg(3), Kaffke Florian(2), Koch Dominik(1), Hoos Daniel(1), Strauch Sebastian

Zurück...