2012-09-30

H3

Niederlage in Niederw

Nach einem guten Start konnte die Partie bis zum Stand von 4:4 ausgeglichen gestaltet werden. Bis zur Halbzeit baute Niederwürzbach den Vorsprung kontinuierlich aus. Beim Stand von 15:9 für den Gastgeber wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft und verkürzte den Vorsprung Tor um Tor. Kurz vor Spielende konnte der verdiente Ausgleich erzielt werden. Die Gastgeber erzielten in der Schlussminute den glücklichen Siegtreffer. Eine gute Partie lieferte Andreas Matheis und war mit 7 Treffern auch der erfolgreichste Torschütze
Es spielten: Lukas Berger im Tor, Felix Feld (1), Maik Jeckel (3), Philipp Kopf (4), Karol Kolodziej, Andreas Matheis (7), Marco Meiser, Tobias Mersdorf (5), Frederic Schanne, Gerhard Roschach (3) und Sebastian Strauch (5).

Zurück...