2013-01-22

H1

Schwarzer Freitag !!!

Zu ungewohnter Zeit - am Freitag um 20:15 - mussten wir zum Nachholspiel zur HSG Ottweiler -Steinbach. Alle waren sich der brisanz des Spiels bewusst. So begann die Partie auch in der wir auf einen voll motivierten Gegner trafen die an diesem Tag wohl ihr bestes Spiel bestritten haben. In den ersten 10 Min. war die Partie hart umkämpft u. mit 5:4 für die Gastgeber offen. Was dann im Anschluss passierte, war an Pech nicht mehr zu übertreffen. Zuerst fiel unser Torwart Andreas Dörr aus, dann unser Kapitän Mathias Mattheis, sowie unser Shooter Frederic Simon, der nur noch bedingt in der Abwehr einsetzbar war. In Min. 20 musste auch Robin Schweitzer die Segel streichen. So dezimiert bauten die Gast-
geber den Vorsprung auf 19:8 aus. Nach der Halbzeitpause
konnten wir nochmal kurzzeitig auf 7 Tore verkürzen, aber das
Spiel war gelaufen, mit schwindenden Kräften konnten wir die 2.HZ ausgeglichen gestalten.Am Ende hieß es 33:21 für die Gastgeber.
Spielfilm: 0:1,1:2,5:4,11:4,16:5,17:7,19:8
2. HZ: 19:9,19:11,22:15,25:17,29:19,31:21,33:21
es spielten: Andreas Dörr, Dominik Kiefer, Marco Fuchs (Tor)
Florian Kaffke (5), Frederik Simon (4),Alexander Gros (4),
Christian Pfeifer (2), Daniel Hooß (2), Sebastian Strauch (1),Marcel Brill (1), Matthias Matheis (1), Filip Wendel, Sven
Anhaus

Zurück...