2013-05-14

H1

Niederlage zum Saisonende.

Zum Abschluss der Saison mussten die Burgherren zum Viezemeister nach Marpingen. Der Kräfteverschleiss der langen Saison ist schon seit einigen Wochen bemerkbar und so sehnte sich jeder nach dem Ende der Saison. Der Viezemeister stand in Bestbesetzung auf der Matte, wir dagegen hatten nur ein Rumpfteam und einige angeschlagene Spieler. Von Beginn an konnten wir überraschend gut mithalten u. sogar zu Anfang einige Male die Führung behaupten. Erst nach 20 Min. konnten die Gastgeber mit 10:8 in Führung gehen um im Anschluss viele einfache Tore zu erzielen. Leider hatten unsere Torhüter einen rabenschwarzen Tag erwischt, sie hielten fast keinen Ball und so konnte der Gastgeber zur 20:13 Halbzeitführung davonziehen. Vom Wiederanpfiff weg konnten wir den Abstand von 7 Toren halten.Bis zum 30:23 in der 45. spielminute hielten wir den Abstand konstand. Da wir anfangs der 2. HZ eine rote Karte bekamen u. 2 Spieler verletzt ausfielen konnten wir nicht mehr wechseln. So war es nur normal dass die Kräfte schwanden und der Viezemeister das Ergebnis noch zum 44:27 Endstand hochschraubte. Am Ende hatte jeder alles gegeben - es war nicht mehr drin. Die Mannschaft braucht jetzt dringend eine Erholungspause, denn sie hat die ganze Saison am oberen Limit gespielt.
Spielfilm: 1:0,2:2,3:4,6:6,8:7,10:8,16:9,16:11,20:13
2. HZ: 21:14,24:17,25:18,30:23,35:23,39:26,41:26,44:27
Es spielten: Tor- Dominik Kiefer, Marco Fuchs
Matthias Matheis (12), Freddy Simon(8), Robin Schweitzer (2), Christian Pfeifer (2), Alexander Gros (2), Filip Wendel(1), Sebastian Strauch, Dirk Jipner, Marius Ruffing

Zurück...