2009-12-06

D1

Kirkeler Damen erk

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte sich Birkenfeld,zu Beginn der 2. Halbzeit, mit 5 Toren absetzen. Unser Team gab jedoch nie auf, legte im Tempo eine Schippe drauf und kam nach 45 Minuten auf 23:24 heran. In dieser Phase überzeugten Julia Lehmann und Wibke Wirth mit schönen Aktionen und brachten unser Team wieder ins Spiel. Birkenfeld zog noch mal auf 27:29 davon, aber nach einer Auszeit ging die Aufholjagd weiter. Sandy Huzenlaub wurde beim Konter von den Beinen geholt, der anschießende 7m von Julia Lehmann sicher verwandelt. Anschlusstreffer ! Den 29:29 Ausgleich erzielte Julia Poth.Birkenfeld konnte sich im Angriff nicht mehr durchsetzen und so verblieben Kirkel am Ende noch 60 Sekunden. Es wäre sogar noch ein Sieg drin gewesen, aber letztlich geht nach einem spannenden Spiel die Punkteteilung in Ordnung.
Es spielten: Daniela Biehl und Anna Lehmann im Tor, Simone Ecker 2, Sabrina Mayer, Wibke Wirth 9/2, Lisa Neu, Julia Poth 2, Ines Ksiazeck 4, Angela Cornely, Christiane Kasper 2, Sandra Huzenlaub 3, Julia Lehmann 7/2

Zurück...