2013-10-13

wB

ENERGIS CUP

Hier die Ergebnisübersicht des heutigen Turniers:

TVK - TUS Brotdorf/MZG-Hilbringen 4:14 (3:5)
HSV Wemmetsweiler - TVK 3:11 (0:7)
SV 64 ZW - TVK 24:4 (12:2)

Insgesamt belegten unsere Mädels den 3. Platz hinter dem SV 64 Zweibrücken und der SG TuS Brotdorf/HSV Merzig-Hilbringen 1. Der 4. Platz ging an die Mannschaft des HSV Wemmetsweiler.
Das Ergebnis entspricht der bisherigen Leistungsfähigkeit unseres Teams. Gegen die Tabellenführer aus der RPS (SV 64 ZW) und der Saarlandliga (MZG) war letztlich nicht viel zu holen. Nur in der ersten 12,5 Minuten gegen MZG schien eine kleine Sensation möglich.
Der 3. Platz geht absolut in Ordnung. Unsere Mädels haben sich gut verkauft. Im Vergleich mit den anderen Teams ist unsere Mannschaft auf den Schlüsselpositionen im Rückraum leider zu dünn besetzt!
Nach den ersten Niederlagen der Saison heißt es nun in der Runde weiter ungeschlagen zu bleiben!

Zurück...