2009-12-06

H2

Meisterschaftsfavorit gegen Tabellenletzten "Tor zu gemauert"

Mit dem Hintergedanken Schadensbegrenzung in Wemmetsweiler zu betreiben fuhr unsere Truppe zum Auswärtsspiel.
Die Proharamannschaft fing wie angedeutet mit Vollgas an und ging mit 6:2 in Führung. Doch danach passierte das Außergewöhnliche , unsere jungen Spieler legten den Respekt ab und holten Tor für Tor auf. Mit herzhaften und taktisch klug gespielten Angriffen überrannte man Wemmetsweiler.
Unsere Abwehr mit der Mauer Andiamo und dem Riegel Marco bzw. Lukas
brachten die Wemmetsweiler Werfer um den Verstand.
Durch einen Kraftakt und Disziplin ging man mit 8:10 in die Halbzeit. Nach der Pause mobilisierte die Proharatruppe alles und schloss zum 12:12 auf. Doch unsere Jungs mit einem gut aufgelegten Matthias Hochlenert, waren nicht bereit Kompromisse ein zugehen, im Gegenteil man gab Wemmetseweiler den Todesstoß und ging mit 22:13 in Führung.
Letz endlich gaben alle Spieler inklusive Auswechselbank und Trainer 150%.
Wemmetsweler gab jetzt auf und ga sich geschlagen.
Fazit: Unsere jungen Spieler können doch Handball spielen und auf solche Spiele kann man aufbauen. Vielen Dank an Tobias Steinberger der kurzfristig aushalf und maßgeblich zum Sieg beitrug.
„Chapeau“ an die ganze Mannschaft zu dieser Leistung.

Spielfilm :3:0 ,6:2,8:10,HZ 12:12,12:17,13:22,15:23

Zurück...