2013-11-21

H1

Halbfinale wir kommen!!

Letzten Sonntag war die Burghalle wieder gut besucht, und den Zuschauern wurde ein hochklassiges Spiel geboten. Zu Beginn des Spiels war bereits spürbar, dass die Burgherren unbedingt einen Sieg einfahren wollten. Nach einem nahezu perfekten Start mit einer herausragenden Abwehrleistung, ging der TVK deutlich mit 7:2 in Führung. Die Wölfe gaben jedoch zu keinem Zeitpunkt auf, und kämpften sich bis zum Halbzeitstand auf 18:15 heran.
Kirkels Torhüter Lukas Löhr zeigte eine gute Leistung und verhinderte, dass die Wölfe in der ersten Halbzeit zu mehr Treffern kamen. Es war ein schnelles Spiel in der Burghalle. Beide Abwehrreihen ließen viele Treffer zu. Dank Lukas Löhr und Daniel Müller konnte die Abwehr im letzten Spieldrittel stabilisiert werden, hinzu führte Spielmacher Alexander Gros im Angriff die Regie, und zeigte ebenfalls eine starke Leistung. Nach der Pause zog der TVK über 25:20 auf 36:30 auf und davon und das Spiel war entschieden. Endstand 43:37.

Weiter geht es jetzt im neuen Jahr mit den Halbfinalturnieren, diese sind auf den 3. – 5. Januar 2014 terminiert.
Bericht folgt...

Zurück...