2014-02-04

H2

Es geschehen Zeichen und Wunder!

Kirkel / Burghalle - Man glaubt es kaum aber die Jungs von der Zweiten haben endlich mal wieder gezeigt was sie können und einen Sieg gegen Losheim eingefahren.

Nach der desolaten Leistung gegen den SV 64 letztes Wochenende hatte ich schon ein wenig meine Zweifel ob man aus dieser Misere nochmal mit erhobener Birne rauskommen sollte.

Die Jungs haben mir aber gezeigt, dass sie das Handballspielen doch noch nicht verlernt haben. Losheim wurde in einem kämpferischen Spiel mit 27:21 gebürstet, eingedost und wieder zurück in die Lohei geschickt. Ab und an wurde es zwar knapp, aber es konnte immer wieder ein Schippchen drauf gelegt und der Gegner auf Distanz gehalten werden.

Schön als Team zusammen gekämpft und verdient gewonnen, auf dieser Leistung aufbauen und sich am kommenden Freitag gegen Dudweiler nochmal ein wenig einspielen, damit die kommenden Aufgaben gegen unsere direkten Konkurrenten um den Abstieg, mit Punkten auf der Habenseite bewältigt werden können!

Danke Leute, es war mir mal wieder ein Fest

Grüße Euer Harry

Zurück...