...

2014-09-23

gD

D-Jugend startet erfolgreich in die Saison

Am vergangenen Samstag startete unsere neu geformte D-Jugend SG TV Homburg-TV Kirkel in die Saison.
Kurzfristig war es möglich, eine Spielgemeinschaft zwischen dem TVK und TV Homburg zu bewerkstelligen, welche nicht nur viel versprach, sondern auch Früchte zum ernten zuließ.
Das erste Spiel fand in Uchtelfangen statt, wo wir auf den HF Illtal trafen.

Nach der etwas zähen Anfangsphase fand sich die neue Mannschaft doch recht gut zusammen, sodass wir nach einem 2:1 Rückstand die Oberhand gewinnen konnten und bis zur Pause eine 4:7 Führung erspielen konnten. Nach der Pause startete der Gegner leicht besser in die zweite Hälfte, sodass wir kurz vor Ende des Spiels in einen 10:9 Rückstand gerieten. Durch eine gute Abwehrleistung und schnelle Konter gelang es der Mannschaft zeitlich das Spiel über ein 10:10 zum 10:12 Endstand zu drehen.

Es spielten: Moritz, Janik, Niklas 7,Thomas, Lukas, Ben 4, Julian, Simon 1, Marie, Yannik, Fabienne, Tarek

Zurück...