...

2014-10-20

gD

D-Jugend erkämpft Sieg SG Homburg/Kirkel – SGH St.Ingbert 17:16 (7:8)

Nach der Niederlage gegen die HWE Walsmohr/Erbach wollte unser Team das Heimspiel gewinnen. Unser Team hatte in diesem Heimspiel einen Gegner, welcher in etwa genauso stark war wie unser Team. Körperlich war die Gastmannschaft sogar etwas stärker. Wir haben unsere Vorteile im läuferischen Bereich gesehen. Im gesamten Spielverlauf konnte sich keine Mannschaft absetzen. Es war immer ein Spiel auf Augenhöhe. Den Ausschlag für den Sieg gab letztlich der Wille in den letzten Minuten das Spiel zu gewinnen. Hervorragend spielten unsere beiden Torhüter Tom und Yannik. Der Gegner konnte von 6 Siebenmeter nur zwei verwandeln. Wir selbst vergaben auch etliche Chancen, weil der Torhüter der Gäste ebenfalls stark war.
Der Gegner aus St.Ingbert legte Protest gegen das Spiel ein, weil das Spiel in der zweiten Hälfte angeblich zu lang war.

Es spielten: Yotimo, Silas 1, Niklas 5,Thomas 1, Yannik,
Ben 3, Julian 6, Lukas, Tom, Fabienne, Simon 1

Lob an die Spieler für diese gute Leistung und vielen Dank an die Fans, die lautstark unsere Mannschaft unterstützten.


Zurück...