2015-01-13

mC

C-Jugend verliert in Zweibrücken

VTZ Saarpfalz – SG Kirkel/Homburg 27:17 (12:9)
Im Spiel gegen Die Mannschaft aus Zweibrücken rechnete sich unser Team eigentlich eine Siegchance aus. In der Woche vor dem Spiel gab einer unserer Spieler bekannt, dass er für unsere Mannschaft nicht mehr zur Verfügung steht und den Verein wechseln will. Dadurch sanken die Chancen auf einen Sieg eigentlich auf Null. Weiterhin fiel ein Spieler noch krankheitsbedingt aus. So musste Ben Bieber aus der D-Jugend aushelfen.
Vor dem Spiel Waren sich alle Spieler einig, dass sie ihr Bestes geben. Die Kraft dafür langte leider nur die ersten 20 Minuten der ersten Hälfte. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte keine Mannschaft einen Vorsprung von mehr als einem Tor erzielen. Dann verließen unsere Jungs die Kraft und die Konzentration. Der Gegner konnte Tor um Tor davonziehen und gewann verdient.
Es spielten: Yannik, Benjamin 13, Sascha 3, Nick, Elias, Niklas Thum, Ben, Lukas 1.
Das nächste Spiel findet statt am Samstag, 17.01.2015 um 13.30 Uhr in Ottweiler statt.

Zurück...