2015-01-19

mB

B-Jugend männlich verliert bei VTZ

VTZ Saarpfalz – TV Kirkel 23:18 (10:10)
Unsre Mannschaft wollte das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Zweibrücken offen gestalten. So ging die Mannschaft auch sehr engagiert zu Werke. Nach 8 Minuten führte unsere Mannschaft mit 5:1. Die Abwehr, mit unserem Yannik im Tor, arbeitete tadellos. Die Chancen wurden auch erstklassig verwertet. Der Gegner aus Zweibrücken stellte dann die Abwehr und den Angriff um. Unsere Jungs kamen damit nicht zurecht. So wurde die erste Halbzeit mit Kampf und einem gerechten Unentschieden beendet. In der zweiten Hälfte wurde im Angriff wieder viel 1 gegen 1 gespielt und nicht miteinander. Yannik im Tor verlor auch seine Linie. Zum Schluß war dann das Spiel mit 5 Toren verloren.
Es spielten: Yannik, Aron 3, Sascha 2, Gebbi 1, Niklas, Björn 4, Luca 2, Lukas Daut 2, Nick 2, Benni 2, Tom
Das nächste Spiel ist am 24.01.2015 um 14.00 Uhr in Uchtelfangen gegen Illtal 2.

Zurück...